Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Standparty

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 12:49 am

rabastan genoss es einfach bei ihr zu sein er wusste nicht was sie für ihn empfindet er hofte
nur das es ihr auslangt.
Er schmunzelte und küsste ihr hals entlang bis zur brust und wieder hocher wollte nicht weiter gehen und es
gelang ihn schon sie so zu küssen.
"hmm ich liebe dein hals" sagte er und kickerte kurz auf....
Er sah sie an und es schien ihn als wäre sie glücklich er legte sich mit ihr in den sand und legte sich eng an sich und ein arm um sie,
" alles in ordnung..ich hoffe nur du bereust es nicht" sagte er ..
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 12:57 am

Die Slytherin genoss jede Berührung. Sehr sogar. Es war schon lange her, das jemand
sie auf diese weiße geküsst hatte und sie nicht gleich anderswo befummelt hatte.
Violet musste breit grinsend. "Den Hals? Vor einem Moment war es noch
das gesamte Bild", lachte sie.
Das Model blickte ihn mit einem weichen Lächeln an. Sanft strich sie ihm über
seine Wange.
Violet kuschelte sich mit ihm in den Sand. Sie streichelte liebevoll seine Burst. "Solange du
morgen noch das selbe sagst bereuh' ich nichts..."
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 1:08 am

Rabastan grinste und er genoss ihre berühungen af seine wange und am meisten aus seine brust.
"joa also dan sag ich halt ich liebe alles an dir besser" und schmunzelte als er dan sie wieder küsste.
Und ihr liebesvoll ihr haar streichelte, " nein keine angst ich werde es nicht bereuen neimals..." und kuschelte sich an sie
heran und schaute zu der eigentliche party " sollen wir uns wieder blicken lassen, oder noch hier bleiben hmm"
und grinste sie an.



( so mein letzter post,, werde dan mal off gehen gute nacht dir noch wink^^) Very Happy
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 1:17 am

"Jaaaa, viel besser", lachte sie. Zährtlich kusste sie Rabastans Lippen. Sie waren so warm.
Ein Lächeln machte sich auf ihrem ebenen Gesicht breit.
"Du... Du bist wirklich toll...", hauchte sie ihm zu und schligete sich an ihn.
Ihre weichen Fingerkuppen strichen zährtlich über seine Brust.
"Nun...", begann sie. "Ganz wie du willst. Wir können hier bleiben, oder zur Party gehen...
Wir können aber auch ins Meer. Es ist wirklich schn warm."
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 6:09 pm

rabastan grinste sie liebesvoll an, als sie sagte Du... Du bist wirklich toll...",
machte sein herz ein kleiner hüpfer und er beugte sich vor um ihr ein zärtlicher kuss zu geben.
"du auch..mein schatz..nun wen du es schon so sagen tust dan wähle ich hmm..die dritte wahl also komm lass uns
schwimmen gehen du hast rech...."er stand schoneinmal auf und recihte ihr die hand.
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2008 2:08 pm

Violet gab ihm einen kurzen Kuss. Er würde es nicht bereuhen. Das war schön zu wissen.
Sanft lächelte das Mädchen ihn an.
"Okay...", sie betrachtete ihn grinsend. "Da musst du aber die Hüllen fallen lassen", grinste das
Model,. küsste ihn innig und zog ihm sein Hemd aus.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyDo Nov 13, 2008 6:20 pm

Rabastan grinste frech und schließte sie in seine arme...er genoss ihre nähe und war froh
endlich eine chance bekommen zu haben.
"hmm...meine liebste damit habe ich kein problem für dich lass ich gerne die hüllen fallen..aber ich will auch was sehen" sagte er und zog eine augenbraun hoch.
Und schaute auf das stück bikini was sie trug er beugte siich zu ihr und küssze sue fordend und bewegte sich immer mehr zum meer hin.
"mal sehen wie vio schwimmen kann,,,"
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2008 12:35 am

Violet grinste ihnan. "Auch? Hallo? Ichtrag eh nur einen Bikini", lachte das
Model. Zährtlich streichelte sie Rabastan durch seine Haare.
"Oh ich bin eine tolle Schwimmerin", grinste sie. "Wenn du willst können wir
auch nachher in den Wirlpool steigen", hauchte sie ihm verführerisch zu.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlich und beide wanderten immer mehr zum
Meer.
Sanft löste sich Violet von... Ja, was war Rabastan... Ihr Freund? Also: Ihr fester Freund?
Spielerisch zog das Model ins Meer an eine Stelle wo beide noch stehen konnten.
"Sag mal... ähm...", begann sie und wusste nicht so ganz wie sie dasam besten erfragen sollte.
"Wie soll ich dich denn vorstellen...?", begann sie schließlich. "So als... guten freund? Oder als...festen
Freund?"
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2008 1:19 am

Rabastan grinste sie süßlich an, und schaute ihr tief in die augen
einfach wunderschön, ich hoffe es klappt mit ihr und sie bereut es nicht gleich morgen.
Er legte beie arme um sie und dachte nicht sie los zu lassen er schaute auf sie herunter und schmunzelte"hmm okay, du hast gewonnen
du kannst dein bikini anlassen..war ja nur ein test" sagte er und küsste sie.."hmm Wirlpool steigen hört sich sehr gut an..." und
lächelte sie verliebt an.
Als beide im meer ankamen wunderte sich rabastan " hoch..ist echt schön warm " und stubste sich mit ihr hinein so das sie zusammen gleich nass wurden,
Er hebte sie hoch und ließ sie wieder runter sinken und küsste ihr hals entlang "ich kann nicht genug kriegen..hmm " fragte er nach " vio..du weisst was ich für dich empfunde und das ich gerne mit dir zusammen sein will, es ist deine entscheidung wie du es möchtest und für richtig hältst " sagte er und schaute ihr tief in die augen und lächelte leicht...


ps..wollte nur sagen das ich ab freitag bis sonnatg net on kommen kann...gehen fort also schönes we noch^^XD
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 12:12 am

Violet lächelte Rabastan an.
"Ein Test?", fragte sie und lachte. "Und? Bin ich durchgefallen, oder hab ich bestanden?", wollte das Model wissen.
Sie blickte Rasti an. "Okay, dann springen wir beide nachher in den Wirlpool..."
Ihre langen, ziehrlichen Beine trugen sie zum Meer. Auch sie war überraschtüber diese angenehme Themparatur.
Das Model ließ sich nur zu gerne etwas hoch und runter heben. Sie legte ihren Hals zur Seite damit Rabastan
es leichter viel diesen zu liebkosen.
"Vio..du weisst was ich für dich empfunde und das ich gerne mit dir zusammen sein will, es ist deine entscheidung wie du es möchtest und für richtig hältst "
Das Mädchen bekam eine angenehme Gänsehaut. Zährtlich legte sie ihre weichen, roten Lippen
auf seine.
Als sie sich zährtlich von ihm löste blickte sie ihm in die Augen"Du....?", sie stockte leicht,blickte kurz verlegen zum "Boden", sah ihn dann jedoch mit Roséfarbenen Bäckchen an. "Ich liebe dich...", hauchte sie schließlich leise. "und es wäre wirklich schön wenn... wir zusammen wären..."
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 9:42 pm

rabastan grinste und spielte überlegt, " hmm du hast den test...bestanden" und küsste sie zärtlich.
Sein grinsen wurde breiter als sie es bejagte das sie zusammen in den wirlpool gehen "hoch..du weiss garnich
t wie sehr mich das freut" und grinste sie an..
Als sie ihn küsste erwiderte er es nur so gerne und hörte ihr dan aufmerksam zu, als er ihre wörter hörten..ging für rabastan ein wunsch in erfüllung,
er nahm mit beide hönde ihr gesicht in sein und lächelte sie glücklich an " ist das dein ernst...du...du ..liebst mich" er umarmte sie stürmisch und ließ sie kurz in die luft schweben , er ließ sie vorsichtlich wieder runter undn küsste sie leidescahftlich und flüsterte " du weisst gar nicht wie glücklich du mich damit machen tust..ich liebe dich auch mein schatz" und zog sie in eine enge umarmung...
hatte ich das bloß gewusst..und es ihr früher gesagt wäre ich und sie noch glücklicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Standparty - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Standparty   Standparty - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Standparty
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Out Of Play :: Out Play-
Gehe zu: