Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lily Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 32
Ort : Österreich

Lily Evans Empty
BeitragThema: Lily Evans   Lily Evans EmptySa Aug 02, 2008 11:14 pm

Steckbrief von Lily Evans


Name:
Lilian-Lindsay-Aurora Evans

Evans ist eigentlich ein ganz normaler englischer Nachname. Weder bedeutet er irgendetwas Besonderes noch ist er von besonderer Herkunft. Jedoch gibt es viele bekannte Persönlichkeiten und auch Orte in den USA die diesen Namen tragen. Somit wird er doch wieder zu etwas Besonderem. Jedoch betrieben Lilys Tante mütterlicherseits und ihr Onkel Ahnenforschung um einen Stammbaum der Familie aufzubauen. So fanden sie heraus, dass sie, also die Familie Evans schon einmal vor langer Zeit magisch war und auch eine gewisse verwandtschaftliche Beziehung mit dem englischen Königshaus haben.

Den Namen Lilian bekam Lily, da ihre Mutter immer schon Lilien liebte. Denn beim ersten Kind wollte der Vater entscheiden wie es heißt, und so wurde Petunia eben nach der Lieblingsblume ihres Vaters der Petunie benannt. Jedoch durfte sich Lilys Mutter beim zweiten Kind den Namen aussuchen, so nahm sie ebenfalls den Lieblingsnamen ihrer Blume. Das spezielle an der Verbindung zwischen Lily und ihrem Namen ist, dass Lilys Lieblingsblumen ebenfalls die Lilien sind.

Lindsay wurde dann ihr zweiter Name, der jedoch eher spontan gewählt wurde. Denn da sie bei ihrer ersten Tochter schon 2 Namen mit P gewählt hatten wollten ihre Eltern nun einen zweiten mit L und so haben sie den Namen Lindsay irgendwo aufgeschnappt und dann ihre Tochter so genannt.

Aurora ist ihr dritter Name da es der Name ihrer letzten adeligen Vorfahrin ist und da zu der Zeit als Lilys Mutter mit ihr schwanger war, ihre Schwester Ahnenforschung gemacht hatte und dies herausgefundne hatte nannte sie ihre Tochter im dritten Namen so.

Geburtstag:
28.Juli.1960

Familie:

Vater:
Lilys Vater heißt Jonatha-Brian Evans jr. Jonathan ist ebenfalls der Name seines Vaters, deswegen hängt am Ende nach dem Namen noch ein jr. für junior dran. Denn sein Vater hatte darauf bestandne seinen Sohn nach ihm und im zweiten Namen nach seinem Vater also Jonathans Großvater zu nennen. Sein Spitzname bei Freunden und innerhalb der Familie ist John. Von seinen beiden Töchtern wird er einerseits Vater von Petunia und andererseits Dad von Lily genannt.Jonathan ist ein ganz normaler Muggel ohne jegliche Zauberfähigkeiten. Er ist 40 Jahre alt, und war dementsprechend 22 und 24 Jahre alt, als seine beiden Töchter geboren wurden. Er hat ebenfalls wie seien Frau einen Abiturabschluss und begann danach zuerst Jura zu studieren, da ihm dies ein Vater vorgeschrieben hatte. Jedoch kam er irgendwann zu dem Schluss dass er nicht immer tun will was sein Vater ihm vorgeschrieben hatte und brach das Studium ab um Medizin, ebenfalls Chirurgie zu studieren. Wo er auch seine jetzige Frau kennengelernt hatte. Als er jedoch nach 2 Wiederholungsjahren bei den Prüfungen wieder durchgefallen ist gab er es auf und nahm erneut das Jurastudium auf. Somit studierte er Jura und arbeitete dann in der Kanzlei seines Vaters. Als er sich mit seinem Vater zerstritten hatte, arbeitete er in einer renommierten Kanzlei in London. Als er dann, als sein Vater starb, dessen gesamten Besitz, seine Mutter starb schon viel früher, und auch dessen Kanzlei erbte. Baute er die schon sehr heruntergekommene Kanzlei neu auf und wurde somit zu einem der besten Anwälte Großbritanniens. Lily und ihr Vater hatten früher immer ein sehr gutes Verhältnis, da sie ja seine kleine Prinzessin war und er ihr auch alles kaufte was sich ein Kind nur wünschen konnte. Als sie jedoch älter wurde, erlaubte ihr, ihr Vater einige Dinge nicht weswegen sie auch kein gutes Verhältnis zu ihm hat. Sie darf in den Ferien weder in eine Disco oder auf Partys gehen, noch Alkohols trinken oder sich mal mit Jungs treffen. Somit hat Lily wenn sie ihren Vater sieht öfters mal Streit mit ihm, weswegen sie jetzt eher ein angespanntes Verhältnis haben. Mittlerweile ist nicht mehr Lily sondern Petunia das Lieblingskind des Vaters, denn er meint immer sie hätte klare und gut umsetzbare Zukunftspläne.

Mutter:
Lilys Mutter heißt mit vollständigem Name Elizabeth-Cathrina-Aurora Evans, geb. Greenwood. Elizabeth und Cathrina sind zwei frei gewählte Namen ihrer Eltern, jedoch Aurora ist der Selbe Namen den Lily als dritten Namen hat, da dies der Name einer adeligen Vorfahrin ist. Mit der Heirat zu Jonathan Evans, gab sie ihren Mädchennamen Greenwood ab und hieß von nun an nur mehr Evans. Jedoch wird sie nur mit Elizabeth Evans angesprochen, da sie on so vielen Namen nichts hält. Ihr Spitzname innerhalb ihrer Familie und ihren Freunden ist Lizzy oder Liz. Von ihren beiden Töchtern wird sie einerseits Mutter, von Petunia und andererseits Mum von Lily genannt. Elizabeth ist ebenfalls wie der Rest der ganzen Familie ein ganz normaler Muggel ohne Zauberkräfte. Sie ist mittlerweile 38 Jahre alt, das heißt dass sie ihre erste Tochter Petunia im Alter von 20 Jahren und ihre zweite Tochter Lily im Alter von 22 Jahren bekommen hatte. Sie hat einen Abiturabschluss und als sie ihren Abschluss fertig hatte, fing sie an zu studieren. Sie studierte zuerst Medienwissenschaften, doch als sie merkte dass sie diese nicht wirklich interessierten begann sie Medizin zu studieren. Mittlerweile ist Lizzy Evans eine der bekanntesten Chirurginnen Großbritanniens. Ebenfalls studierte sie neben den Medienwissenschaften noch Psychologie. Doch als sie dann das Medizinstudium begann legte sie ihre Karriere als Psychologin vorerst auf Eis. Als sie dann 28 Jahre alt war und sich schon recht gut als Chirurgin etabliert hatte, begann sie erneut mit einigen Zwischenstopps Psychologie zu studieren. Vor 2 Jahren hatte sie ihr Studium beendet und ist nun in dem Krankenhaus in dem sie als Chirurgin arbeitet auch Psychologin. Jedoch wollte sie seit sie klein war Modedesignerin werden. Doch sie hatte nie das Geld noch das Glück endlich eine Kollektion auf den Mark zu bringen. Als dann jedoch der Lottogewinn kam, gründete sie das Modelabel Fashion-Evans, mit dem sie mittlerweile reich geworden ist. Denn dieses Label ist mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Die Beziehung zwischen Lily und ihrer Mutter könnte besser nicht sein. Denn Lily war schon immer das Lieblingskind in der Familie. Ebenfalls ist sie genau die Tochter die sich ihre Mutter immer gewünscht hatte, was man von Petunia ja nicht sagen kann. Lily und ihre Muter haben nicht wirklich das typische Mutter-Tochter Verhältnis, sondern eher ein Beste Freundinnen Verhältnis. Sie verstehen sich super und können auch immer über alles reden. Ihre Mutter ist ebenfalls nicht sehr streng mit ihrer Tochter und erlaubt ihr eigentlich fast alles.

Schwester:
Lilys Schwester heißt Petunia-Patricia-Aurora Dursley, geb. Evans. Petunia ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat schon die Schule mit Abitur abgeschlossen. Da Petunia auf eine normale Schule gegangen ist wird sie in der Zauberwelt als Muggel bezeichnet, ebenfalls ist sie muggelstämmig. Sie begann nach ihrem Abitur mit der Arbeitssuche und ist nun Sekretärin des Abteilungsleiters einer Maschinenfabrik. Dieser Abteilungsleiter trägt den Namen Vernon Dursley, welcher schon 23 Jahre alt ist und nun mit Petunia auch verheiratet ist. Sie lernte ihn in der Arbeit kennen, und nachdem ihre Eltern einverstanden waren, heiratete sie im Alter von 18 Jahren, ihre Schwester war nicht eingeladen, Vernon. Seitdem heißt sie Dursley und nicht mehr Evans. Petunia hatte zwar früher immer den Spitzname Patty doch seit sie älter ist, will sie keinen Spitzname mehr, sondern will bei ihrem vollen Namen Petunia gerufen werden. Petunia ist nach der Lieblingsblume ihres Vaters, der Petunie benannt. Denn er bestand drauf, dass seine erste Tochter so heißt. Patricia ist der zweite Name, jedoch wurde er nicht aus bestimmten Gründen gewählt, sondern sie suchten einen zweiten Namen mit P und dann fiel einmal der Name Patricia und schon hieß sie so. Aurora hat sie wie ihre Mutter und ihre Schwester aufgrund der Vorfahrin. Lily und Petunia hatten sich eigentlich immer sehr gut verstanden, jedoch kam dann auch der Altersunterschied immer mal dazwischen. Doch aufgrund des Altersunterschiedes verstanden sie sich eigentlich trotzdem sehr gut. Doch als Lily nach Hogwarts kam wurde ihre Schwester von Jahr zu Jahr eifersüchtiger auf sie, da sie selbst an eine so tolle Schule wollte und eben nie das Lieblingskind war. Mit den Jahren begann Petunia Lily immer mehr zu hassen, was auch zu andauernden Streitereien zwischen den beidne Schwestern führt. Jedoch erreichten diese Streitereien diesen Sommer den Höhepunkt, als Lily Petunia zur Rede stellte weswegen sie sie nicht zu ihrer Hochzeit eingeladne geschweige denn von ihrem Freund Vernon erzählt hatte. Petunia bezeichnete Lily daraufhin als Missgeburt. Seitdem reden die Beiden nicht mehr ein Wort miteinander.

Blutstatus:
Muggelstämmig

Schule:
Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7.Klasse

Zauberstab:
Lilys Zauberstab besteht aus Rosenholz, hat als Kern ein Veelahaar und 11 Zoll.

Haustier:

Waldkauz:
Lily hatte als sie das erste Mal in der Winkelgasse war in Eylops Eulenkaufhaus von ihren Eltern einen kleinen Kauz bekommen, da diese meinten, dass Lily ihnen so Post von Hogwarts aus schicken könnte. Lily nannte ihre Eule Dream, da für sie die ganze magische Welt noch wie ein Traum war. Dream ist eine weibliche kleine Eule und ist wie die meisten Kauzarten auch bräunlich. Jedoch hat sie einige feuerrote Strähnen in ihrem Gefieder, die sie für Lily erst interessant gemacht hatten.

Feuerkatze:
Als Lily in die 4.Klasse kam sah sie einmal in der magischen Menagierie eine kleine Katze die ihr auf anhieb gefiel. Die Katze war zwar sehr teuer, jedoch wollte sie Lily umbedingt haben, und so kauften ihre Eltern sie ihr, da sie ja eh immer so gute Noten schrieb, und im Gegensatz zu Petunia eben auch belohnt werden sollte. Der Verkäufer erklärte Lily ebenfalls das dies keien normale Katze, sondern eine Ferukatze sei, und das die Besondehreit an ihr wäre, dass wenn es gefährlich wird, sie Feuer spucken könnte. Lily bekam die Katze und nannte sie Chiara. Chiara hat rotes Fell. Jedoch nicht so ein orange was man von normalen Katze gwohnt ist, sondenr so ein rot wie Lilys Haarfarbe, weswegen die Katze noch besser zu Lily passt.
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 32
Ort : Österreich

Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans EmptySa Aug 02, 2008 11:15 pm

Aussehen:
Lily ist 1,68 m groß und wiegt 55 Kilo. Sie ist schon sehr schlank und hat eine gute Figur, jedoch ist sie noch lange nicht unterernährt oder zu dünn. Sie hat eigentlich alles genau proportional richtig an ihrem Körper verteilt. Ebenfalls hat sie sehr lange Beine, um die sie ihre Freundinnen beneiden, jedoch findet Lily sich nicht so hübsch wie ihre Freundinnen es ihr immer sagen. Lilys Gesicht ist eine Mischung zwischen rundlich und oval. Die Farbe ihrer Haut ist normalerweise sehr hell, jedoch hat sie jetzt noch einen leicht gebräunten Teint von der Sonne auf den Malediven, denn dort war sie ja diesen Sommer auf Urlaub. Lily hat im Gesicht einige Sommersprossen die sie eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Jedoch hat sie sich mittlerweile damit abgefunden, da ihre Freundinnen immer meinten, das würde ihr gut stehen und sehe auch süß aus. Lilys Nase ist eigentlich sehr gerade auch wenn sie ein bisschen an eine Stupsnase erinnert. Des Weiteren ist ihre Haut total rein und sie hat keinen einzigen Pickel im Gesicht, was ja bei Jugendlichen in ihrem Alter eigentlich eine Seltenheit ist. Ihr Mund ist eigentlich normal groß, jedoch hat sie schön geschwungene Mund und volle, rosige Lippen, die die Meisten an ihr immer nur bewundern. Doch wie so oft sieht Lily nicht wie hübsch sie eigentlich in Wirklichkeit ist. Ebenfalls hat sie ein wunderschönes strahlendes Lächeln, und wenn man in ihren Mund sieht blickt man wunderbar geraden und strahlendweißen Zähnen entgegen, auf die Lily mächtig stolz ist. Sie hatte auch nie eine Zahnspange tragen müssen, da ihre Zähne schon immer von natur aus ganz gerade waren. Ihre strahlende smaragdgrünen Augen, die eine Seltenheit sind bilden einen guten Kontrast zu ihren Haaren und verleihen ihr eine katzenartige Ausstrahlung. Lilys feuerrote Haare reichen ihr bis fast zur Hüfte und sind meist glatt mit ein paar leichten Wellen drinnen. Manchmal zaubert sie sich ihre Haare aber auch glatt oder macht sich leichte Wellen mit einem Lockenstab hinein. Ebenfalls glänzen ihre Haare total und sind wunderschön seidig und weich. Wenn sie dann draußen ist und das Sonnenlicht auf ihre Haare fällt sehen sie wie flüssiges Feuer über ihren Schulter aus. Ihre Haare verleihen Lily einen wilden und temperamentvollen Ausdruck, womit man ja eigentlich bei ihr gar nicht so unrecht hat. Sie trägt ihre Haare eigentlich meist offen oder macht sich andere einfache Frisuren damit. Wenn es einfach und schnell gehen soll bindet sie die Haare auch einfach mit einem Haargummi zusammen. Jedoch zu besonderen Anlässen und Bällen trägt sie ihre Haar gerne zu besonderen Hochsteckfrisuren oder anderen Frisuren gefertigt. Lilys Kleidungsstil ist eine Mischung zwischen modern, girliehaft und casual. Denn wie jedes Mädchen will auch Lily gerne moderne Kleidung tragen. Jedoch hat sie ihren eigenen Stil, mit dem sich diese sogenannte moderne Kleidung vereinbaren lassen muss. Das heißt, dass Lily zwar modern Sachen trägt, jedoch auch ihrem eigenen Stil treu bleibt und sich nur Dinge kauft, die auch zu ihr passen. Ebenfalls dürfen die Klamotten nicht unpraktisch sein, denn Lily ist sehr ungeduldig und hasste s somit, wenn es kompliziert ist das Kleidungsstück anzuziehen oder es unbequem ist und ihre Konzentration beeinflusst. Auch schaut Lily immer darauf, dass ihre Kleidung nicht zu sexy und freizügig ist, denn sie würde nie mit einem bauchfreien Shirt und Minirock herumlaufen. Ebenfalls liebt Lily alles was Rosa, Pink, Gold und Weiß ist. Das sind ihre bevorzugten Farben, in denen sie natürlich die meisten Klamotten und anderen Dinge hat. Jedoch hat sie natürlich Dinge in allen Farben, sodass sie je nach Laune auch mal etwas anderes wählen kann. Meist trägt sie natürlich die Schuluniform von Hogwarts, da sie ja die meiste Zeit ihres Lebens in der Schule verbringt. Wenn sie jedoch mal etwas Anderes anziehen darf, dann trägt sie gerne mädchenhafte oder weiße Jeans oder Röcke die nicht allzu kurz sind. Bei Oberteilen sieht sie es nicht so eng, da ist von T-Shirts, über Tops, bis zu Blusen alles dabei. Bei Schuhen wird es schon etwas schwerer, denn Lily kann nicht sehr gut mit Absätzen gehen. Weswegen sie eher Turnschuhe, Sandalen oder Flip Flops bevorzugt. Wenn sie Schuhe mit Absatz trägt dann sind es meist eher niedrige Absätze. Doch Heels oder solche Schuhe mit niedrigeren Absätzen trägt sie fast ausschließlich nur zu Schulbällen. Wenn mal ein Schulball ist will Lily eben auch gut und etwas extravagant im Gegenzug zu ihrem alltäglichen Style aussehen. Deswegen trägt sie dann gerne schöne elegante Kleider, die vom Cocktailkleid bis hin zu langen eleganten Robe gehen, macht sich besondere und schwierige Frisuren und trägt eben auch Heels. Lily liebt eigentlich Diademe und hat auch eines, doch hat sie es noch nie getragen, doch dies soll sich bei dem diesjährigen Schulball ändern. Denn als Schulsprecherin kann man so etwas ohne Bedenken tragen. Lily hat aber auch eine Sammelsucht sozusagen und zwar bezieht sich diese auf Handtaschen. Davon hat Lily unzählige, doch meist braucht sie sie gar nicht, jedoch kann sie sich nicht davon abhalten sich nicht immer mal wieder eine Tasche zu kaufen. Meist schleppt sie einen großen pinken Shopper aus Leder und Samt mit einer großen Glitterkrone auf der Schnalle vorne mit sich herum. In diesem hat sie immer ihre alltäglichen wichtigen Dinge und auch die Schulsachen für den jeweiligen Unterricht dabei. Ebenfalls hat Lily auch viel Schmuck. Jedoch hat sie ein ganz besonderes Armband, das als Freundschaftsarmband mit ihrer besten Freundin dient, einen Ring, der ein Familienerbstück ist, von dem sie nur noch nicht weiß was er bedeutet, denn er ist von der letzten adeligen, magischen Vorfahrin und außerdem hat sie noch eine Kette, welche ein pinkes Herz mit Diamanten als Anhänger hat. Diese ist ihr Lieblingsschmuckstück überhaupt. Wenn Lily einen Raum betritt dann drehen sich meist alle nach ihr um, denn immerhin ist Lily in Hogwarts schon recht berühmt. Doch auch so hat sie eine wahnsinnige Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen, was wohl nicht zuletzt an ihren feuerroten Haaren und ihren smaragdgrünen Augen liegt. Lily geht immer aufrecht und mit erhobenem Kopf, denn sie ist sehr selbstbewusst. Früher war sie das zwar nicht, doch mit den Jahren wurde sie immer selbstbewusster, und ist jetzt eigentlich schon fast das Selbstbewusstsein in Person. Lily wirkt eigentlich immer sehr stolz und faszinierend, jedoch auch immer gleichzeitig total freundlich und nett. Weswegen sie keiner als eingebildet, überheblich oder gar als eitel bezeichnen würde. Wenn Lily geht, dann würde man es wahrscheinlich nicht als gehen, sondern eher als Schweben bezeichnen. Denn mit ihrer elfenhaften, und zierlichen Gestalt mit sie sehr graziöse Bewegungen, die sie mit einer schwerelosen Elfe vergleichen würden. Lily hat eigentlich keine besonderen magischen Merkmale, wie besondere Kräfte oder Fähigkeiten, da sie ja aus einer Muggelfamilie abstammt. Jedoch hat sie ein herausragendes Talent für das mixen von Zaubertränken, Verwandlungen und für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ebenfalls ist sie Jahrgangsbeste was man eigentlich auch als besondere Fähigkeit oder besonderes Merkmal nehmen kann. Besondere charakterliche Merkmale an ihr sind ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, ihr Mut, ihr eigenwilliger Sturkopf und ihre wohl allseits bekannten Wutausbrüche. Wenn man ihr Aussehen genauer betrachtet hat sie auch hier 2 besondere Merkmale. Einerseits sind das ihre feuerroten wunderbaren Haare die sonst keine einzige Hogwartsschülerin besitzt, und deren Rot so besonders ist, dass man es mit keiner Farbe vergleichen kann. Andererseits wären da noch ihre smaragdgrünen funkelnden Augen die ihr eine besondere katzenartige Ausstrahlung verleihen.

Charakter:
Lily Evans ist ein sehr intelligentes Mädchen, weswegen sie in ihrem Hogwartszeugnis nur lauter Ohnegleichen und 1 Erwartungen übertroffen in Wahrsagen hat. Lily ist sehr fleißig und erledigt auch alle Schulaufgaben immer sehr gewissenhaft und mit höchster Präzision. Sie kann bei anderen Schülern einfach nicht verstehen, weswegen diese die Schule als Nebensache bezeichnen und andere Dinge wie Abenteuer oder Streiche dieser vorziehen. Lily lernt zwar nicht sehr viel, jedoch lernt sie sehr leicht, und dadurch dass sie im Unterricht immer sehr aufmerksam ist, hat sie es auch gar nicht nötig, vor Prüfungen viel zu lernen. Dies bringt ihr so sehr viel Freizeit welche sie auch immer mit ihren Hobbies zu nutzen weiß. Doch immer wenn eine Prüfung oder ein Test ansteht wird Lily sehr nervös, und Selbstzweifel plagen sie, da sie sich dann doch wieder denkt nicht genügend gelernt zu haben. Doch ihre Freunde beruhigen sie schließlich wieder und mittlerweile erkennt auch sie selbst, dass man mit wenig lernen ebenfalls gute Noten erzielen kann. Lily ist zu allen ihren Mitmenschen immer sehr freundlich und umgänglich weswegen sie von fast allen gemocht wird und sie eine der beliebtesten Schülerinnen an der Schule ist. Sie versteht auch, da sie aus einer Muggelfamilie kommt, die Vorurteile der Anderen gegenüber den Slytherins nicht, da sie an den meisten Dieser nichts bemerkt hatte, was sie Anderen gegenüber schlechter machen würde. Natürlich gibt es auch einige Slytherinschüler die Lily als Schlammblut bezeichnen, doch sie beurteilt eben nicht das gesamte Haus nach ein paar Schülern die so sind. Denn Lily beurteilt jeden Menschen ohne Vorurteile selbst nach seinem Handeln und Benehmen. Durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anderen gegenüber machte sie sich auch sehr beliebt und wurde so zur Vertrauensschülerin zwei Jahre lang und schließlich zur Schulsprecherin ernannt. Ebenfalls ist Lily ein sehr offener Mensch weswegen sie die meisten Schüler einfach ohne nachzudenken anspricht und so schnell viele Freunde findet. Dies könnte auch daran liegen, dass Lily immer ein Lächeln im Gesicht trägt und so schon im Vorhinein auf die Menschen freundlich wirkt. Jedoch ist Lily leider auch sehr neugierig, weswegen sie Alles immer ganz genau erfahren will. Lily will zwar nie gegen die Schulregeln verstoßen, doch wenn ihre Neugierde mal mit ihr durchgeht, dann kann sie daran nichts mehr ändern, und bringt sich so manches Mal auch in großes Schwierigkeiten. Ihr Glück ist dass sie jedoch auch sehr schlau ist so noch nie von irgendeinem Lehrer oder gar dem Hausmeister Filch persönlich erwischt wurde. Lily will es zwar vor den Anderen nie zugeben, jedoch findet sie gegen die Regeln zu verstoßen oder Abenteuer zu erleben eigentlich richtig spannend. Doch meistens hat Lily zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Sache und muss von ihren Freunden anfangs schon mitgezerrt werden um zu sehen wie spannend und aufregend solche Erlebnisse sein können. Lily ist auch ein sehr mutiger Mensch und würde für ihre Freunde alles tun, was wohl auch ihre größte Schwäche ist. Denn normalerweise denkt Lily immer zuerst nach bevor sie etwas tut oder sagt. Doch wenn es schnell geht und es in einer brenzligen Situation um ihre Freunde geht, schaltet sie ihr Gehirn komplett aus und handelt mit ihrem Herzen. Dies führt dann meist dazu, dass sie sich in großen Schwierigkeiten bringt, aus denen sie sich aber durch ihren Verstand uns ihr klares Denken wieder schnell herausretten kann. Dieses überstürzte Handel ist wohl die einzige richtige Schwäche die Lily hat. Jedoch gibt es natürlich auch an Lily noch weitere kleine charakterliche Makel die sie nicht perfekt machen. Da wären zum Beispiel einerseits ihre Sturheit. Denn wenn sich Lily Evans einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann braucht auch niemand mehr versuchen sie davon abzubringen, denn das wäre wohl nur hoffnungslos. Andererseits wären da ihre in Hogwarts allbekannten Wutausbrüche die sie wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, die sie nicht als lustig empfindet bekommt und vor denen dann auch die komplette Schule Respekt hat. Lily ist aber auch ein richtiger Morgenmuffel, denn wenn sie einmal nicht ausgeschlafen ist oder schlecht drauf ist, dann ist sie ganz schön zickig, und so ist es besser wenn sie ihre Freund ein Ruhe lassen und sie erstmal richtig wach werden kann. Wenn man Lily so ansieht dann könnte man auch meinen sie wäre die Pünktlichkeit in Person, denn wenn Lily Evans einmal zu spät zum Unterricht oder zu etwas anderem erscheint muss entweder die Welt untergegangen sein oder Lily wäre etwas passiert. Unpünktlichkeit bei Lily ist eben etwas was nie vorkommen würde, denn das würde ihr Image als perfekte Gryffindor Schülerin zerstören. Ebenfalls ist Lily sehr gut im umsetzen und erfassen von Situationen was ihr von viele Schülern schon mal bewundernswerte Blicke eingebracht hatte. Eine Situation aus dem Unterricht kann dies wohl besser erklären. Denn als der Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste einmal eine Frage gestellt hatte und die Schüler ewig nachdenken mussten hatte Lily durch ihren scharfen Verstand und ihr gutes Umsetzungsvermögen unter ein paar Sekunden die perfekte Lösung. Deswegen bekommt sie seit diesem Tag von allen Schülern, auch von den Slytherins die sie nicht sehr mögen bewundernswerte Blicke. Die wohl beste Eigenschaft an Lily ist aber ihre grenzenlose Kreativität, weswegen sie immer super Ideen als Vertrauensschülerin hatte und sie diese als Schulsprecherin dieses Jahr natürlich noch weiter ausbauen kann. Sie hat nämlich viele Ideen für Feste, Bälle, Partys, Wettbewerbe oder andere Dingen. Ebenfalls sind viele der Clubs und AGs an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei durch ihr Ideenreichtum entstanden, und sie sucht immer wieder nach neuen guten Ideen um den Schülern die Schulalltag etwas zu versüßen. Die letzte und wohl interessanteste Eigenschaft an Lily ist ihr Selbstbewusstsein. Denn wenn man sich an Lily in der 1.Klasse erinnert war sie wohl eher schüchtern. Doch mit den Jahren wurde sie nun immer selbstbewusster und jetzt könnte man schon meinen, sie wäre das Selbstbewusstsein in Person, zu welchem ihre Position als Schulsprecherin dieses Jahr sicherlich noch einiges beitragen wird.

Vorlieben:
Magie:

Shopping:

Lesen:

TV:

Freunde:

Sport:

Sonne, Strand und Meer:

Tanzen:

Singen:

Schauspielen:

Zeichnen:

Schreiben:

Schule:

Shopping:

Verwandlungen:

Zaubertränke:

Verteidigung gegen die dunklen Künste:

Ihre Katze:

Ihre Eule:

Styling:

Klatsch und Tratsch:

Rosa:

Volleyball:

Surfen:

Schwimmen und Tauchen:

Sonnenuntergang:

Pizza mit Schinken:

Schnitzel:

USA-Kalifornien:

James Potter:

Balett:

Eiskunstlauf:

Abneigungen:
Unfreundliche Professoren:

Gemeine Mitschüler:

Unordnung:

Schmutz und Dreck:

Schwarze Magie:

Streiche auf Kosten anderer Schüler:

Arithmantik:

Voldemort:

Todesser:

Gewitter:

Krabbeltiere:

Dunkelheit:

Ihre Schwester Petunia:

James Potter:

Quidditch:
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 32
Ort : Österreich

Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans EmptySa Aug 02, 2008 11:16 pm

Geschichte:
Lilian-Lindsay-Aurora Evans wurde an einem sonnigen Sommertag, dem 28.Juli.1960 in der britannischen Metropole London in einem privaten Krankenhaus, ohne jegliche Vorfälle geboren. Ihre Eltern Jonathan und Elizabeth Evans hatte bis dahin mit ihrer um 2 Jahre älteren Schwester in einer normalen Wohnung gewohnt. Kurz nach Lilys Geburt zog die 4-köpfige Familie in ein Rheinhaus in einen kleinen eher unbekannten Vorort von London. Kurz nachdem sie dort eingezogen waren bekam Lilys Vater eine Beförderung in seinem Job und verdiente dreifach so viel Geld wie vorher. Deswegen zogen die Evans sofort in ein schönes großes Haus in den nobel Vorort Greenpalace. Sie gehörten zwar nicht zu den Reichsten, jedoch hatten sie mittlerweile ein ansehnliches Vermögen zusammengespart, weswegen sie sich das Leben und Wohnen in solch einem Ort leisten konnten. Lily verbrachte dort ihre Kindheit in Frieden mit ihren Eltern und ihrer Schwester Petunia. Sie hatte ein eigenes Zimmer, was sie in dem alten Rheinhaus noch nicht hatte und hatte so eigentlich eine sehr glückliche Kindheit, außer dass sie ab und an von einem Kindermädchen betreu werden musste, da ihre Mutter auch arbeiten ging. Lily kam auch in einen normalen Muggelkindergarten und fand dort einige Freunde, die sie jedoch mit ihrem Umzug vor ihrem Volksschuleintritt zurücklassen musste. Denn als Lily 6 Jahre alt wurde, zog die Familie in eine kleine Villa in mitten des nobel Ortes Greenpalace. Seit diesem Zeitpunkt sind die Evans eine recht bekannte Familie in London und Umgebung. Denn jeder weiß, dass in Greenpalace nur die reichere obere Schicht der Bewohner Londons lebt. Lily kam mit 6.Jahren in eine private Elite Grundschule wo ebenfalls nur Kinder reicherer Familien waren. Lily war natürlich Klassenbeste und schrieb nur lauter Einsen. Weswegen Lily Klassenbeste war und in ihren Zeugnissen ebenfall nur lauter Einsen hatte. Jedoch verstand sie sich mit den anderen Kindern dort nicht wirklich, da diese mit dem Hab und Gut und Geld ihrer Eltern immer nur angaben, und andere die nicht so reich waren deswegen schlecht behandelten. Lily konnte dies nicht verstehen, denn ihr war es eigentlich egal ob ein Vater jetzt 1000 oder 10.000 Pfund verdienen würde, sie wollte sich schließlich nur mit den anderen unterhalten oder mit ihnen spielen. Nach 4 Jahren schloss Lily als Schulbeste die Grundschule ab und sollte von da an 8 Jahre lang auf eine private Elite Highschool gehen. Lily war davon jedoch nicht sehr begeistert, denn ihre Schwester Petunia, die ja 2 Jahre älter als sie war ging ebenfalls auf diese Schule. Als die beiden Kinder klein waren, hatten sie sich noch sehr gut verstanden, doch umso älter sie wurden, umso andere Ansichten hatten die beiden Mädchen, weswegen sie sich immer öfter stritten. Das war aber nicht der einzige Grund, weswegen Lily nicht auf diese Schule wollte. Denn die Kinder dort waren großteils die die mit ihr auch in der Grundschule waren und hatten die Selben Ansichten die Lily einfach nicht verstehen konnte. Und da sie ja auch immer gute Noten hatte wäre sie dort auch schnell als Streberin beschimpft worden. Doch ihren Eltern war das egal, denn sie wollten ihren beiden Kindern die beste Ausbildung die es hab ermöglichen. So musste Lily mit 10 Jahren die 1.Klasse der St. Francis private Elite Juniorhighschool beginnen. Sie absolvierte dieses Jahr natürlich wieder als Klassenbeste, fand jedoch auch hier durch ihre Einstellung keine Freunde, weswegen sich sie und ihre Schwester noch mehr von einander entfernten. Nach diesem Jahr kamen natürlich erst einmal die Sommerferien, und am 28.Juli Lilys 11. Geburtstag. Doch dieser verlief nicht wie all ihre anderen Geburtstage zuvor. Natürlich bekam sie wieder haufenweise Geschenke und Briefe und Karten von Verwandten, doch ein Brief machte sie stutzig. Er war von einer Schule namens Hogwarts und sah so aus wie die Briefe aus längst vergangener Zeit, welche in ihrem Geschichtsbuch abgebildet waren. Lily öffnete den Brief und wurde immer erstaunter als sie las: Sehr geehrte Miss Evans wir freuen uns sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei begrüßen zu dürfen. Beigelegt finden sie eine Liste mit den benötigten Büchern und Gegenständen für ihr 1.Schuljahr. Lily hatte erschrocken den Mund aufgerissen bis ihre Eltern kamen und ihr den Brief aus der Hand zu nehmen um zu sehen weswegen ihre Tochter so erschrocken war. Ihre Eltern rissen ebenfalls zuerst erschrocken die Münder auf bis sie dann ihre Tochter freudig umarmten und meinten Jetzt haben wir eine Hexe in der Familie. Lily war froh dass sie nun ab Herbst, 7 Jahre lang auf diese Schule gehen durfte, und sich nicht mehr mit den nervigen Schülern von St. Francis und anderen Dingen herumschlagen musste. Jedoch hatte sie damals noch nicht gewusst, dass sich ihre Schwester immer mehr von ihr entfernen würde. Lily fuhr gleich am darauffolgenden Tag mit ihrer Mutter nach London um ein Pub namens Der Tropfende Kessel zu suchen. Als sie es fanden waren sie jedoch ein bisschen geschockt. Denn das Pub war voller unheimlicher Leute und schien sehr alt zu sein. Der Wirt führte sie freundlich in den Hinterhof, und machte ihnen den Weg zur Winkelgasse frei. Lily war überwältigt von den viele Geschäften und den Leuten und so verbrachten Mrs. Evans und Lily den ganzen Tag dort und kauften alles was ihre Tochter haben wollte. Natürlich erst nachdem die benötigten Bücher, Gegenstände und andere besorgt waren. Danach ging es dann zu Ollivanders Zauberstabladen wo Lily einen 11 Zoll Zauberstab aus Rosen holz mit einem Inhalt namens Veelahaar bekam. Als sie dann später weiter durch die Winkelgasse streiften bleiben sie bei Eylops Eulenkaufhaus stehen um Lily dort einen kleinen Waldkauz namens Leonie und später noch bei der Magischen Menagerie eine Feuerkatze namens Chiara bekam. Voll bepackt mit Taschen kamen die Beiden am Abend zurück und Lily erntete nur missbilligende Blicke von Petunia. Lily lernten in den Ferien schon nach ihren Büchern zu zaubern und war fasziniert von der Magie. Als dann der 1.September kam wurde sie von ihren Eltern auf den Bahnhof Kings Cross gebracht, und da sie eine Eule dabei hatte, wurde die Familie von einer netten Frau gefragt ob sie denn zum Hogwartsexpress auf das Gleis 9 ¾ müssten. Die Frau nahm sich Lily an und brachte sie zu ihrer Tochter Alice, welche mittlerweile eine von Lilys besten Freundinnen ist. Die beiden Mädchen verstanden sich auf Anhieb gut und so konnte Laura die magische Eltern hatte, Lily schon alles Wichtige über Hogwarts und die Zauberwelt erklären. Lily war vom Schloss, von der Fahrt über den See und auch von der großen Halle total fasziniert, denn diese Welt war so komplett anders als die aus der sie kam. Als Professor McGonagall dann den Namen Lilian Evans laut vorlas kam Lily zu dem kleinen Hocker und setzte sich den Hut auf, der jedoch ein Problem mit der Entscheidung hatte, da er nicht wusste ob er sie nach Rawenclaw oder Gryffindor stecken sollte. Schließlich entschied er sich für Gryffindor. Ebenfalls kam Alice, welche sie shcon im Zug kennegelenrt hatte auch nach Gryffindor. Als dann schließlich alle auf ihre Häuser aufgeteilt waren begann das Festessen und danach wurden sie von den jeweiligen Vertrauensschülern ihres Hauses in den Gryffindorturm geführt. Lily und Alice bekamen einen Schlafsaal zusammen was sie sehr freute. Dann begann auch schon der 1.Schultag und Lily zeigte schon, dass sie eine der begabtesten Schülerinnen sein würde. So verging das 1.Schuljahr welches Lily mit lauter Ohnegleichen und als Jahrgangsbeste abschloss. In den Sommerferien erholte sie sich vom anstrengenden Schuljahr und musste leider auch feststellen dass ihre Schwester Petunia seit ihrer Aufnahme an dieser Schule einen unbändigen Hass auf sie hatte. So vergingen die Ferien und Lily trat ihr 2. und dann auch ihr 3. Schuljahr an. In diesem gab es verschiedene Wahlfächer wofür sich die Schüerl entscheiden mussten. Natürlich hatte Lily als eine der fleißigsten Schülerinnen alle gewählt und absolveirte alle mit uten Noten. Ebenfalls wurde Lily ab ihrem 3.Schuljahr von einem Jungen namens James Potter permanent belästigt, da dieser anscheinend ein Date mit ihr an einem Hogsmeadwochenende haben wollte. Lily sagte natürlich immer ab, denn er und sein bester Freund Sirius Black gingen ihr mit ihren Streichen gehörig auf die Nerven. So endete auch Lilys 3.Schuljahr in dem sie mehr Streit mit James Potter und Sirius Black als sonst hatte. Dann kam das 4.Schuljahr ohne wirkliche Zwischenfälle und Lily absolvierte auch dieses wieder wie die Jahre zuvor als Jahrgangsbeste. Nach dem Ende ihres 4.Schuljahres, hatten ihre Eltern ihr erzählt dass sie eine großen Lottogewinn gemacht hatten, und deswegen in das nobelste Viertel von Greenpalace in eine riesige weiße Villa ziehen würde, und Lily den ganzen Südflügel im 2.Stock plus Dachgarten bewohnen dürfte. In den Ferien vor ihrem 5.Schuljahr war es dann soweit dass die Streitereien mit ihrer Schwester eskalierten und diese sie als Missgeburt und Verrückte bezeichnete. Lily begann schließlich ihr 5.Schuljahr und wurde zusammen mit Remus Lupin, einem der Marauder, die zwar aus James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew, also ihren Feinden, bestanden Vertrauensschülerin. Doch Remus mochte sie eigentlich da dieser seine Zeit auch gerne mit Lesen, Lernen oder in der Bibliothek verbrachte. In diesem Schuljahr kamen die ZAGs und Lily absolvierte alle 12 Fächer mit einem Ohnegleichen, für das sie eine Auszeichnung bekam. Denn sie war die erste Schülerin seit 300 Jahren die 12 Fächer mit Ohnegleichen bei den ZAGs schaffte. Danach kamen wieder die Sommerferien und die Probleme mit Petunia, doch diese ignorierte Lily gekonnt, und so trat sie dann ihr 6.Schuljahr, in dem sie wieder Vertrauensschülerin mit Remus war an. Auch dieses schloss sie als Klassenbeste ab und so freute sie sich schon auf ihr 7.und letztes Jahr in Hogwarts und hoffte zusammen mit Remus, ihrem langjährigen Vertrauensschülerkollegen zur Schulsprecherin ernannt zu werden. Als sie dann Mitte Juli den Brief erhielt und das Schulsprecherabzeichen darin vorfand war Lily überglücklich und traf sich mit ihren Freundinnen in der Winkelgasse um ihnen von der freudigen nachricht zu berichten. Lily fuhr dann zusätzlich noch mit ihren Eltern auf die Malediven, und war froh ihre Schwester nicht dabei zu haben. Denn diese hatte sich mit ihrem neuen Freund Vernon, den Lily überhaupt nicht leiden konnte, zu einem Wellnessurlaub entschieden. Als sie dann zurückkamen war nur mehr eine Woche bis Schulbeginn und Lily las ihre Schulbücher und probierte schon mal einige Dinge aus. Dann kam auch schon der 1. September und Lily fuhr mit einem Taxi zum Bahnhof Kings Cross wo sie hoffte ihre Freundinnen zu sehen und das Remus Lupin Schulsprecher war. Sie freute sich auf ein tolles letztes Jahr in Hogwarts.

Avatorperson:
Lindsay Lohan

Zweitcharakter:
Keinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily Evans Empty
BeitragThema: Re: Lily Evans   Lily Evans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: