Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Jul 28, 2008 10:06 pm

Fragen die ihr stellen wollt! Wir suchen die Antworten!
Nach oben Nach unten
Muggel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.08

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Aug 04, 2008 12:45 am

hey,
ich würde mich hier gerne anmelden!
Aber ich verstehe nicht ganz, wie das hier mit der Bewerbung laufen soll!
Das wird in den Regeln irgendwie nicht genau erklärt!
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 32
Ort : Österreich

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Aug 04, 2008 2:30 am

Also ich bin zwar weder Admin noch Mod, doch hab ich mich gerade angemeldet und daher würde ich sagen wenn du einen Buchcharakter machen willst dann schau in der Liste bei Wanted/Unwanted und das Selbe machst du wegen deiner Avatarperson. Oder wenn du einen erfundenen Chara machen willst dann meldest du dich mit dem Namen an. Und dann eben Bestätigungsmail anklicken und bei Bewerbungen die Vorlage ausfüllen.
lg
Nach oben Nach unten
Muggel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.08

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Aug 04, 2008 2:44 pm

okay, dann hab ich bei den Regeln was falsch verstanden Suspect
Nach oben Nach unten
Muggel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.08

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Okt 11, 2008 7:25 pm

Hallo liebe Partner,
Wir haben Euch soeben bei Partner aufgenommen und unsere Bestätigung gepostet, leider werden unsere Daten nicht richtig angezeigt. Vielleicht könnt ihr in dem Partnerbereich HTML aktivieren.
Schon einmal Herzlichen Dank im Vorraus und auf eine gute Partnerschaft
Das Dumbledores Army Team
Nach oben Nach unten
Muggel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.08

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Jan 21, 2009 6:54 pm

Hallo liebe User und Administrator,

leider melde ich mich heut mit einer unangenehmen Mitteilung für euch.

Mir ist aufgefallen, dass ein bestimmter User zwei Steckbriefe geklaut hat.
Betroffen ist euer Mitglied, das Rodolphus Lestrange sowie Amycus Carrow spielt.

Ich finde es mehr als unehrenhaft, dass einfach ohne zu Fragen Steckbriefe von Usern anderer Foren und RPGs kopiert und hier lediglich mit Änderungen beispielsweise Namen der Eltern, sonst inhaltlich gleich zu den Originalen reingestellt und als die Seinen ausgegeben werden.

Mein Gemütszustand befindet sich in einem Bereich der schon nicht mehr als sauer oder zornig gelten kann.
Es ist mithin eine unglaubliche Unverschämtheit.

Meine Person ist von dieser Dreistigkeit leider abermals betroffen, denn bin ich diejenige, welche den Steckbrief Amycus Carrows aus meiner Kreativität geschaffen habe und zum wiederholten Male feststellen muss, dass dieser Steckbrief ohne meine Zustimmung, von jemand anderen verwendet wurde. Des Weiteren ist mir ebenfalls die Verfasserin des Steckbriefes von Rodolphus Lestrange bekannt, die nicht mit dem hiesigen User identisch ist.

Ich bitte die Teamleitung um sofortige Veranlassung zumindest den Steckbrief des Amycus C. sowie er momentan aufgenommen wurde zu entfernen.

Dies Ganze wirft kein gutes Licht auf euer Forum, besonders dann nicht, wenn die Steckbrief aus einem Partnerforum geklaut wurden. Ihr könnt gewiss sein, dass die Angelegenheit auch in dem Partnerforum im Team besprochen wird, zudem ich im Übrigen auch gehören, ggf. wird dies Konsequenzen nach sich ziehen, das hängt allerdings von meinen Teamkollegen ab. Ich für meinen Teil finde solches frevelhafte Verhalten eines Mitglieds von euch widerwärtig und unehrenhaft.

Mit freundlichsten Grüße
Bellatrix Black
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Dies und Das :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: