Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zonkos Scherzartikelladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyMo Jul 28, 2008 9:46 pm

Filch, wird jeden Schüler köpfen der je hier Stinkbomben kauft und diese auf den Fluren von Hogwarts zünden.
Bunt und explosive beschreiben diesen Laden am genausten.
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn

Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptyDi Sep 09, 2008 9:17 pm

[Einstiegspost]

Gemütlih schlenderte Kimmy die Winkelgasse entlag. Ihr badagierter Arm schmerze immer noch und ihre Augen waren noch halb geschlossen vor Müdigkeit.
Die Ladentür klingelte als Kimmy sie aufschob. Es war ein schrilles, abnormales Klingeln. Doch irgendwie ermunterte sie es.
Langsamen Schrittes ging sie auf ein Regal mit witzmakeup zu. Es war besonders Make up. Make up welches dein gesicht grün, blau, kariert, getupft, faltig, haarig oder andersweitig komich aussehen ließ. Genau das richtige für Kimmy.
Gerne probierte sie die neusten Mittel mit ihrer Clique aus um sich die ganze Nacht krank zu lachen.
Neugierig begutachtete sie einen Lippenstift der die Farbe je nach Laune ändern sollte.
Dann wären meine Lippen immer schwarz! Oder rosa dachte sie als sie las das schwarz Trauer und rosa Scharm spiegelten.
Nach oben Nach unten
Addison Mary montgomery

Addison Mary montgomery


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptySa Okt 04, 2008 8:25 pm

Einstiegposting

(Rita, Addison)

Addison lief gemütlich in der winkelgasse rein und schaute mermals in verschiedene schaufenster hinein,
ihr lächeln wurde größer als sie an ein scherzladen ankam und ihre beste freundin Rita Kommkorn sah.
Sie betrat den laden und überlegte sich kurz ob sie vieleicht rita erschrecken sollte, aber sie ließ es dann
und rufte schon etwas enfernter "hey Rita" und winkte ihr zu bevor sie bei ihr ankam und sie herzlich umarmte.
"man na wie gehts dir den so, hab dich vermisst" und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn

Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptySo Nov 02, 2008 2:18 pm

[Addison, Kimmy]

Fröhlisch drehte sie sich um. "Hey Schatz!", grüßte sie ihre beste Freundin. Nachdem sie Addison umarmt hatte läschelte sie. "Ich hab dich auch vermisst. Wie gehts dir? Wie waren die Ferien?"
Übereilig zog sie Addison mit zu einem der Regale.
"Was hälts du von dem Lipenstift der die Stimmung zeigt? Oder diesen Ohringen die ihre Gestallt wechseln oder der Spiegel der dir deine Wahre Liebe als alten Opa zeigt!"
Der Schwerzartikleladen war außer Hogwarts wohl einer der einzigen Orten an denen Kimmy sich wohl fühlte.
"Warum bist du so alleine?", fragte sie dann verwundert und ließ die Artikel für einen Moment sinken.
Ihr Blick viel aus dem Fenster an dem sich einige Schüler entlang drängelten. Wie sie das genoss. Einfach normal mit jemandem reden zu können, in der Menge abzutauchen.
Leicht schüttelte sie den Kopf.
Jetz schlaf ich noch am hellichten Tag ein!
Nach oben Nach unten
Addison Mary montgomery

Addison Mary montgomery


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen EmptySo Nov 02, 2008 2:37 pm

(Rita, Addison)

Addison freute sich sehr rita wieder bei sich zu haben" mir geht es ganz gut
eigentlich und dir, ach ferien waren wie immer eigentlich waren in spanien echt schön aber ich fands so blöd nur mit der fam dort hin zu gehen" sagte sie und verdreht die augen.
Als sie von rita mitgezogen wurden ist schmunzelte sie und schaute sich die gegenstände an " wau also die ohringe und den lppenstift würde ich auch kaufen, aber den spiegel lieber nicht ...das wäre mir so viel des gutes" sagte sie und lachte kurz auf "naja mit wem soll ich den kommen habe
leider keiner gesehen aber da glück hab ich dich jetzt und was ist deine ausrede wiso du hier alleine rumläuftst"
und schaute sie interesant an " du siehst gut aus, deine rosane strähne gefällt mir" sagte sie und nahm die haarspitze in die hand um sie zu begutachten,
man ich fühle mich echt einsam ohne kerl ich brauche unbeginnt ein freund dachte sie und schaute sich um.
"ich mag den laden echt ist mal etwas anderes" sagte sie beim gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zonkos Scherzartikelladen Empty
BeitragThema: Re: Zonkos Scherzartikelladen   Zonkos Scherzartikelladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zonkos Scherzartikelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Zonkos -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse-
Gehe zu: