Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Winkelgasse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptyMo Jul 28, 2008 9:43 pm

Die gewundene Straße, bietet viele Möglichkeiten, sein Geld auf den Kopf zu hauen.
Verschiedene Zauberläden reien sich aneinander und werben um die Kunst des Käufers. Es riecht nach Zuckerwatte, verschiedenen Trankzutaten und
gerösteten Mandeln...
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptySo Sep 07, 2008 12:50 am

[cf. Tropfender Kessel]

[Rasti + Andy]

Andy stand nun mit Rasti in der Winkelgasse und sah sich erstmal um.
Dann meinte er:
"Um wieder auf unser Gespräch zurückzukommen: Bei mir läuft alles super, wie denn auch sonst und was dein Dad betrifft, reg dich nicht auf, ich komm mit meinem auch nicht immer klar..."
Er lief los und begutachtete ein paar Läden...
"Ja...Flüche...ich hab über die Ferien ein paar ganz Nette entdeckt...und ja...was meine Ferien betrifft, die waren wirklich super! Super langweilig!", er grinste leicht, "Und bei dir?"
"Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?", fragte er seinen Kumpel noch.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptySo Sep 07, 2008 12:57 am

( Andy, Rasti)



Rabastan schaute sich auch etwas um als er andy antwortet:
" meine ferien naja was soll ich schon sagen, waren so wie bei dir, ganz schön langweilig ein nerviger großer bruder noch dazu .und so weiter.."
und grinste kurz, er lief mit Andy mit.
" Hmm keine ahnung wo möchtest du zuerst hin, wie wäre es wenn wir erst ein kaffee trinken verzeih bin heute morgen zur nichts gekommen"
und kuckte etwas matt drein und gähnte gleich darauf.
Er schaute zu andy und lächelte " ahm kaffee ist jetzt ganz wichtig außer wir gehen einkaufen und du möchtest das ich dan einschlafe mittendrin"
und zuckte kurz mit den schulter.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptySo Sep 07, 2008 1:09 am

Andy grinste und war froh, keinen "nervigen großen Bruder" oder überhaupt irgendwelche Geschwister zu haben, als Einzelkind lebte es sich doch eben viel besser.
Als Rasti ihm vorschlug einen Kaffee trinken zu gehen meinte er lächelnd:
"Hm ich war zwar heute schon frühstücken, aber ich sag zu einem zweiten Frühstück nicht nein..."
Er grinste. Eigentlich konnte er schon noch nen Kaffee trinken und auch noch was essen.
"Und ich sehe ja auch, dass du deinen Kaffee brauchst...", sagte er und lächelte, "deswegen bin ich so nett und geh mit dir auch dorthin..."
Er lief mit Rasti zu dem Cafe...

[tbc Cafe]
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptyDo Okt 09, 2008 6:00 pm

(cf Nokturngasse)

(Rasti & Andy)


Andy blieb außer Atem stehen. Dann atmete er erleichtert auf, als er erkannte, dass sie wieder zurück in der Winkelgasse unter vielen Leuten und somit der Gefahr entkommen waren.
Bei Rastis Aussage schlich sich erst ein Grinsen auf sein Gesicht, aber als dieser ihm Angst machte, dass er vielleicht Ärger bekäme, weil er schuld war, blickte er besorgt drein.
Hoffentlich nicht...
Als Rasti ihm jedoch versprach, ihn zu decken, gewann er sein Grinsen zurück und erwiderte:
"Das möchte ich aber gehofft haben, Lestrange..."
Schließlich überlegte er kurz, wo sie als nächstes hingehen konnten und sagte grinsend:
"Wie wärs mit dem Quidditchladen?"
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptyDo Okt 09, 2008 10:11 pm

(Andy, rasti)


Rabastan grinste frech und klopfte andy auf die schulter:
" geht klar kumpel, also von mir aus gerne, ich freu mich schon auf hogwarts
wenn ich gerade so denke was wir wieder für ein scheiß bauen, die griffindors ärgern und vieles
mehr" sagte er und bei diesen gedanken lächelte er glücklich.
Er setzte sich in bewegung und hielt manchmal inne an verschiedene schaufenster um neue sachen
zu sehen.
wau gibt es wieder viele neue sachen, hmm da muss ich mal etwas gutes machen und vater wirds
bestimmt dann kaufen



(tbc quidditch laden)
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptyMo Nov 03, 2008 12:36 am

[cf Quidditchladen]

[Vio, Rasti, Andy]

(ooc sry es wurde etwas kurz Wink)

Andy lief mit Violet und Rasti auf die Straße. Es nervte ihn etwas, dass Vio darauf bestanden hatte, Rabastan mitzunehmen, aber er ließ sich nichts anmerken. Allerdings wäre er lieber mit ihr allein gewesen.
"Wieso willst du kein Eis essen, Vio?", nervte er sie, weil sie doch vorhin gemeint hätte, sie hätte schon genug gegessen oder so.
"Mit wem soll ich denn dann den Eisbecher mit den Herzchen essen?", fragte er und grinste sie an. Der "Eisbecher mit den Herzchen" war ein doppelter Eisbecher, der aus zwei Herzen bestand, für Verliebte.
Er lief weiter mit ihnen zum Eiscafe.

[tbc Florean Fortescues Eiscafe]
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse EmptyMo Nov 03, 2008 3:10 am

Vio sah zu Rasti. "Was? Aber ich will doch nciht abnehmen. Ich möchte einfach nur verhindern, dass mein Magen platzt. Ich habe zu Hause schon gegessen... Und in der Winkelgasse hab ich mir auch schon ein Häppchen, wobei... "Hapen" trifft es eher, gegönnt. Und jetzt kann ich nicht mehr... ich bin voll. Ein einzelner Bissen noch umd mein Magen löst sich von mir ab und wird ein eigenes Individum.", plauderte sie. Das sie log und heute noch nichts gegessen hatte, wie schon 4 Tage zuvor, merkte man ihr nicht an.
"Wieso willst du kein Eis essen, Vio?"
Sie blickte den Slytherin an und zweifelte für einen Augenblick an seiner Ineligenz. "Weil ich dir sonst auf den Schoß kotze", meinte sie dann aber grinsend.
Mit wem soll ich denn dann den Eisbecher mit den Herzchen essen?, wollte er dann noch wissen. "Nun, vielleicht mit Rasti?", schlug sie vor. "Ich bekomme jedenfalls keinen Bissen mehr runet. Auserdem kann ich so ein Eis nicht in der Öffentlichkeit essen. Am Ende siehts ein Fotograph, macht ein Bild und morgen steht in der Zeitung ich hätte ne Liebes Beziehung mit "einem mysterösen Jungen""
Violet rollte mit den Augen.

[tbc Florean Fortescues Eiscafe]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Winkelgasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse-
Gehe zu: