Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Qualität für Quidditch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyMo Jul 28, 2008 9:42 pm

Quidditch der beliebteste Sport, der Zauberreigemeintschaft...
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDo Okt 09, 2008 10:54 pm

(cf Winkelgasse)

(Rasti, Andy)

"Ja, Hogwarts wird toll!", sagte er zu Rasti, als sie vor dem Quidditchladen standen und öffnete schließlich die Tür von dem Laden.
Andy betrat mit seinem besten Freund seinen Lieblingsladen und strahlte.
Hier war er in seinem Element. Erst begutachtete er neugierig, was es neues zu bestaunen gab.
"Schau mal, der neue Speeed, der neuste und schnellste Rennbesen der Welt!", sagte er plötzlich strahlend, als er etwas entdeckt hatte und deutete auf den neuen Besen, der mitten im Laden ausgestellt war.
"So einen will ich unbedingt haben!"
Andy lächelte glücklich und schaute sich den Besen interessiert an.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Okt 11, 2008 11:38 am

(Andy, Rabastan)


Rabastan grinste leicht als er andy beobachtet wie er interesant den neusten besten betrachtet.
"ja echt cool, hmm vieleicht frage ich mein vater, oder kaufe ihn selber" sagte er und schaute auf das
preisschild " hmm nicht mal so teuer finde ich, geht scho klar".
Er wendete sich ab und ging in ein anderen richtung, er schaute neue quidditch kleidung an, die im sehr gefällt
"wau, andy die sehen ja diesmal echt gut aus findest net" schrie er zu andy rüber, und bekam ein strenger blick vom laden
besitzer erhielt, rab zuckte aber nur mit den schultern, tzz der hat ja probleme, hmm was kann ich hier wohl kapputt machen um ihn zu ärgen haha
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Okt 18, 2008 2:58 pm

"Sooo billig ist der jetzt aber auch wieder nicht..."
Andy zog eine Augenbraue hoch und sah Rasti skeptisch an. Seiner Meinung nach war der neue Besen schon relativ teuer, vor allem wenn er ihn von seinem eigenen Geld bezahlen musste, er war sich sicher, dass sein Vater ihm nicht so einfach einen neuen Besen kaufen würde, wo er doch angeblich "erst", was aber schon mindestens fast drei Jahre her war, einen neuen bekommen hatte.
Als Rasti ihn zu sich herüber rief um die neuen Quidditchroben zu begutachten, lächelte er und meinte:
"Ja, nicht schlecht..."
Er sah ganz kurz rüber zu dem etwas genervten Verkäufer, aber ansonsten hatte er nur Augen für die Quidditchartikel, die er interessiert beobachtete.
"Ich liebe Quidditch...", sagte er schließlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySo Okt 19, 2008 6:49 pm

(Andy, Rasti)

Rabatsan grintse "oh ja andy, ich weiss du lebst für quidditch!" sagte er und
schaute sich weiter um, dieses jahr war vieles neu und stylisher geworden.
"Und andy, immer noch angst von vohin vieleicht haben die dich aufgenommen" und lachte los
bei diesen gedanken, wenn er daran dachte mit der woodopuppe.
Er lief ein stock weiter hoch und fand es aber unten am interesantesten. Als er aber genug hatte sagte er
etwas gelangweilt, "können wir jetzt wo anderst hin, ich habe schon alles gesehen was ich wollte hmm...
und vieleicht treffen wir ja noch andere?.
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Okt 21, 2008 12:23 am

Violet hatte einen sehr teuren Schnatz gekauft. Er befand sich in einer mittelgroßen, goldenen Kästchen.
Die Slytherin trug ein schulterfreies, französisches und dunkel lilanes Kleid. Es war eng anliegend, so das kein BH nötig war, war bei einem schulterfreihem Kleid auch dumm aussehen würde, doch es ging bei der Teilie auseinander, bzw wurde lockerer.
Sie liebe dieses Kleid. Es ging ihr bis zu ihren dünnen Knien. Violet sah darin immer so zerbrechlich aus. Wie eine wervolle Porzelanpuppe, auf die man achten musste. Dünn und ziehrlich wie ein Model, das sie ja auch war. Ihre reine helle Haut war ein toller Kontrast zu dem dunklen Stoff des Kleides. Ihre braunen, leicht gewellten Haare umrahmten ihr schönes Gesicht.
Ihre langen Beine standen auf schwarzen Schuhen, mit ziehrlichen Riemen. Sie waren zu hoch um Normale Sandalen zu sein, doch zu niedrig um als Stöckelschuhe durchzugehen.
Da erblickte das zarte Wesen zwei Slytherin, die sie bereits kannte.
Fröhlich ging sie auf die beiden zu. "Hallo, ihr beiden.", grüßte sie die Jungs freundlich. "Ist Andy vor lauter begeisterung noch garnicht umgekippt?"
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDi Okt 21, 2008 4:37 pm

(Andy, violet, rasti)
( ich poste nochmal, weil ich weiss andy kommt erst morgen oder so on...)

Rabastan war einer der ersten der sich zur violet umdrehte und schmunzelte,
"hey volet, na wie gehts dir so, wie du seihst kann er gerade noch stehen" sagte er und lächelte sie an.
Er fand das sie diesmal wie immer sonst wirklich hübsch aussah, er hatte schon immer ein auge auf sie geworfen, wusste
aber das er bei ihr kaum eine chance kreigen könnte.
Er wartete auf andys raktion und was er zu sagen hatte, derweil probierte er nicht immer auf sie zu schauen
und kuckte manchmal auf de boden oder durch die gegend herum.
Manchmal fragte er sich oft ob sie ein freund hat, und auf welchen tyb sie so steht?.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyMi Okt 22, 2008 5:24 pm

[Violet, Rasti, Andy]

Andy hörte plötzlich eine bekannte weibliche Stimme. Es war Violet. Er schenkte ihr einen kurzen Blick, aber das lenkte ihn gerade nicht davon ab, noch schnell die anderen neuen Artikel im Laden zu begutachten.
Rasti redete ja noch mit ihr, dann wars ja gut.
Schließlich drehte er sich um, um einen Kommentar auf ihre Frage zu geben. Es war einfach die perfekte Gelegenheit, um ihr ein Kompliment zu machen, und diese Chance konnte er natürlich nicht ungenutzt lassen:
"Hey Violet. Vor Begeisterung umkippen? Wieso sollte ich? Wegen den Quidditchsachen? Nein... Aber vielleicht wegen dir. Du siehst umwerfend aus", er strahlte sie an.
"Ich glaub du musst mich festhalten", sagte er grinsend und schwankte leicht...
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Okt 25, 2008 1:31 am

Violet grinste breit. Das Model blickte Andy an. Es war kein Geheimniss, das er dieses Spiel liebte. Jedoch: Wer tat das denn nicht. Es war Quidditsch! Das magische Spiel schlecht hin. Violet selbst spielte sogar recht gut, auch wenn sie sich nie für die Hausmanschaft beworben hatte. Sie übernahm die Rolle des Suchers. Da Violet nciht fiehl wog, war sie auch schneller auf dem Besen, wie ein normalgewichtiger auf dem selben Besen. Einfach da sie so bald sie sich nach forn lehnte, nahe zu eins mit dem Besen wurde. Violet hatte keine 90-60-90. Sie hatte 80-50-80. Es waren zwar die selben proportionen, nur um einiges dünner.
Sie grinste Rabastan an. "Und, wie waren deine Ferien so? Wo warst du denn überall?", wollte sie noch wissen.

Als sich Antonin zu Wort meldete musste das hübsche Mädchen grinsen.
"Danke sehr", lächelte sie ihn strahlend an. Ihre Stimme war zart und lieblich. Als Andy zu schwanken begann lachte sie. Das Model harkte sich bei ihm unter. "Das will ich dann doch lieber nciht reskieren", lachte Violet.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Okt 25, 2008 5:37 pm

(andy, violet, rasti)

Rabastan lächelte sie liebesvoll an, " mir geht es ganz gut, danke für die nachfrage meine ferien
waren wie immer hslt, und dir, wie gehts dir und wie waren deine ferien, bestimmt warst
du wieder in andere länder wegen dein job" und lächelte benommen, und fuhr sich durch die haare.
Er verdrehte die augen als er sah wie vertraut andy und violet zusammen umgehen, na toll
wie tybisch, da vergeht mir schon das ganze mittagessen auf das ich schon so hunger hatte
dachte er und
schaute lieber wo anderst hin, statt zu den zwei und gähnte. Er überlegte sich schon wo anderst hin zugehen.......
das würde ja bestimmt net auffallen wiso auch die beide sind ja rein freundschatlich beschäftigt, oh wie mich das ankotz so
mumelte er " ich komme gleich wieder" und merkte sowiso das ihn wohl kaum jemand hörte, so ging er ein stock weiter hoch und schaute sich dort um.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySa Okt 25, 2008 6:25 pm

Andy strahlte zurück und sagte freundlich:
"Nichts zu danken..."
Schließlich hörte auf zu schwanken und hielt sich an Violets Arm fest, als sie sich bei ihm einhakte. Er zwinkerte ihr zu und sagte:
"Danke. Du hast mich grade nochmal gerettet..."
Er grinste sie an.
Wenn er jedoch wirklich kurz vorm Umfallen gewesen wäre, glaubte er kaum, dass sie ihn hätte festhalten können. Er begutachtete ihre schmale Figur und lächelte.
Plötzlich hörte er Rastis Stimme, doch es rauschte eher an ihm vorbei, er war in Gedanken...
Als er schließlich aufsah, war Rasti weg.
"Wieso haut der jetzt schon wieder ab?"
Er verdrehte die Augen und lachte Violet an.
"Manchmal ist er etwas...komisch..."
Andy grinste leicht und fragte schließlich die hübsche Dame neben ihm:
"Na...was hast du heute eigentlich noch so vor?"
Es war nur eine beiläufige Frage, aber trotzdem konnte sie vielleicht wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyMi Okt 29, 2008 2:12 am

Violet lächelte Rab an. "Ja war ich. Ich war zum beispiel in der Karibik. Oh man, die Karibik ist wirklich wundervoll. Weiße Stände und ein wundercoll blaues Meer. Und das "Dimants" ist ein wudervolles all-inklusive Hotel. Wirklich toll", erzählte sie.
Sie hatte diesen Urlaub geliebt. Leider sah auch das Essen dort so köstlich aus. Violet hatte wirklich mit sich gekämpft und am Ende das nichts, oder zumindest kaum etwas, gegessen.
Sie blickte dem Jungen überrascht hinterher. Komischer Kerl..., schoss es ihr durch den Kopf. Manchmal verliehlt er sich merkwürdig in ihrer Gegenwart, aber trozdem hatte sie den Sltherin sehr gerne.
"Okay...", rief sie ihm noch nach, als er schon bei der Treppe angelangt war.

"Wieso haut der jetzt schon wieder ab?", wollte Andy von ihr wissen. Sie sah ihn verwundert an. "Keine Ahnung. Das wollte ich dich eigentlich gerade fragen", lachte sie.
"Ja, stimmt. Ein bisschen komisch ist er schon, aber sind wir das nicht alle?", fragte sie mit einem grinsen auf den Lippen.
"Ich? Ich hab noch nichts vor und du? Bezihungsweiße ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDo Okt 30, 2008 12:12 am

Nach eine weile kam rabastan wieder runter, und stellte sich wieder zu den zwei hin.
"naja nix besonderes da oben, wollen wir wo anderst hin gehen, oder möchtest du hier übernachten Andy"
und grinste ihn frech an.
Er hörte noch das gesagte von Violett am schluss und fragte " wer ist komisch" und zog eine Augenbraun hoch,
"also ich habe nichts besonderes vor du andy wir können ja alles später noch was unternehmen oder wen ihr zuzweit sein wollt,
ich störe eucht dan bestimmt nicht" und seufste unglücklich auf.
irgenwie hab ich das gefühl sie mag mich nicht, naja ich benehme mich auch gerade echt blöd so ein mist
ich mache echt alles kaputt, ich bin ein lestrange und ich bekomme immer was ich will daran muss ich denken
dachte er
und träumte kurz vor sich hin.......
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptyDo Okt 30, 2008 6:01 pm

Andy grinste und sagte:
"Ja...klar...", als er sah, das Rasti wieder zurückkam. Gerade in diesem Moment antwortete Violet, dass sie nichts vor hatte.
Super.
"Wie wärs, wenn wir ein Eis essen gehen, Vio?", fragte er und lächelte sie an.
Im nächsten Moment, bevor sie antworten konnte, war Rasti wieder da.
Andy warf ihm einen Blick zu. Entweder wäre Rasti dann dabei oder er würde sich wahrscheinlich irgendwie ärgern. Mist...
Erwartungsvoll sah er zu Violet herüber.
Plötzlich schien Rasti die Situation zu verstehen. Andy lächelte leicht.
Hoffentlich ist er nicht sauer...Naja...
"Danke Rasti...", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySo Nov 02, 2008 1:33 am

Das Model blickte den Slytherin an. "Du bist komisch. Aber auf eine liebe weiße", versicherte sie
dem Jungen, der ihr die Frage gestellt hatte. Und das zurecht. Sie hatte ihn gern. Er war ein Freund
von ihr.
Violet grinste breit. "Klar, warum denn nich. Aber ich werde dir wohl beim
Essen zusehen müssen, denn ich habe bereits gespeißt. Ich bon voll ohne Ende.", log sie.
Jedoch war Vio eine so gute Lügnerin, das nie jemanden dahinter kam.
Violet blickte Rabastan verwundert an. "Aber das tust du doch nicht. Wir haben dich lieb, also
wirst du schön mitkommen", grinste sie und harkte sich ebenfalls bei Rasti unter. "Wir wollen
dich doch nicht ausschließen"
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch EmptySo Nov 02, 2008 1:50 pm

(Andy, Violet , Rasti)


Rabastan schaute überrascht zu Violet oh nein sie findet mich komisch na toll, naja somindet sag sie in eine liebe weiße
Rabastan schaute etwas traurig drein, na ganz doll so ein idiot andy mal wieder will nur alleine mit vio sein tzzz.
"joa ahm okay dan gehe ich mal" und seufste auf, doch dan wanderte sich vio an ihn und hackte sich bei ihm ein und sagte
Aber das tust du doch nicht. Wir haben dich lieb, also wirst du schön mitkommen", sein herz machte ein kleiner hüpfer und er
grinste breit.
"Nun wen das so ist, das freut mich" und blickte ihr ganz tief in die augen sie ist einfach nur umferfend wie gerne würde rabastan eijne chance bei ihr haben, wie oft verliert er sich in diese wunderschöne augen. als er bemerkte das er sie schon eine weile anschaute wurde er leicht rot er räusperte
sich und mumelte "dan lass uns mal gehen, aber eine kugel eis kiegst du bestimmt noch rein oder, du siehst schon umwerfend aus du muss echt nicht abnehmen oder denkst du das" und lächelte sie von der seite an.


(cf winkelgasse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qualität für Quidditch Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch Empty

Nach oben Nach unten
 
Qualität für Quidditch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse-
Gehe zu: