Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Jul 28, 2008 9:36 pm

Viele verschiedene Eissorten, schattige Plätze unter Großen bunten Schirmen, die in der Sonne glitzern,
und die Bedinung von Florean Fortescues persöhnlich, macht diesen Eissalon unter allen Bumlern, die durch die Winkelgasse ziehen
sehr beliebt
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySo Sep 07, 2008 1:26 am

(cf Winkelgasse)

(Andy, Rasti)

Rabastan war froh das sie noch zum frühstücken gehen, immerhin hatte er großer hunger und seine laune wird bestimmt auch besser sein.
" na dann bin ich ja froh ein freund wie dich zu haben" und grinste ihn kurz an, sie betreten zusammen den eissalon das frühstück und kaffe und vieles mehr anbieten. Sie setzten sich nachdraußen immerhin war echt nicht wirklich Kalt, nach kurzer zeit kam schon eine bedienung rabastan bestellte sich
ein großes frühstück, und andy ein kleines. Als die kellnerin ging schaute rab ihr unauffällig hinterher und mumelte "nicht schlecht" und grinste kurz.
Er wanderte sich andy zu und fragte ihn " wenn wir hier fertig sind, wo möchtest du zuerst hin bücher zum schluss holen die müssen wir nur tragen." er überlegte selber noch und war froh als das frühstück kam, es bestand aus zwei crousant und zwei könerbrötchen und ein großer kaffee, er nahm es dankbar an und biss gleich ein crousant mit viel nutella ab und nahm danach ein großer schluck kaffee" man das habe ich gebraucht" und lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySo Sep 07, 2008 5:29 pm

Andy saß nun mit seinem besten Freund im Cafe, also bessergesagt davor und blätterte etwas gelangweilt durch die Karte.
"Ja, was würdest du nur tun, wenn du mich nicht hättest", meinte er schließlich etwas eingebildet und grinste.
Als Rasti der Kellnerin hinterher sah, verdrehte Andy die Augen und meinte:
"...Typisch."
Kurz darauf fragte Rasti ihn wo er hinwollte und er entgegnete, nach dem er kurz nachgedacht hatte:
"Natürlich, die Bücher zum Schluss...hm...wo also zuerst?...Gringotts brauch ich nicht, Madam Malkins auch nicht...ähm...wir könnten ja einen Abstecher in die Nokturngasse machen", er grinste vielsagend, "oder bist du eher für den Quidditchladen? Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden!"
Dann kam auch schon das Frühstück, Andys bestand aus einem Croissant, Nutella und Kaffee, und Andy fing an, sein Croissant zu essen. Die Nutella von ihm schenkte er Rasti:
"Hier kannste haben. Ich hasse Nutella aufm Croissant..."
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySo Sep 07, 2008 5:39 pm

(Andy, rab)

Rabastan grinste und verdreht die Augen " du bist ja garnicht eingebildet hmm" und schüttelt kurz den kopf,
das wqar andy immer selbstsicher.
Rasti esste sein zweites crousant fertig als er auf andy frage wo sie hin gehen antworten " ja wäre okay, Nokturngasse geht klar
und danach vieleicht quidditchladen mal schauen was es neues gibt dieses jahr, sonst brauche ich echt wenig zum glück."
Er nahm die nutellas von andy und nahm sie in seine jackentasche" danke, kann ich gut gebrauchen zuhause oder howgarts jep, da schmeckts irgenwie nie find ich naja" und lächelte.
Er bezahlte das frühstück und ließ sich noch ein Eiskaffee bringen, er lehnte sich zurück und genoss die warme Sonnenstrahlen,
nach eine weile fragte er andy:" und was hast in den ferien gemacht, mal eine tussy aufgegabelt" und lachte frech.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyFr Sep 19, 2008 5:45 pm

"Eingebildet? Ich doch nicht...Was denkst du von mir?", sagte Andy gespielt vorwurfsvoll zu Rasti und grinste.
Naja...das haben schon einige behauptet...tzzz, sollen sie doch...es hat mir noch nie geschadet.
"Okay. Ich brauch auch nicht viel...ich bin ja nur hier, weil du mich genötigt hast...", sagte er und grinste Rasti an, "ich hätte es ja niemals zulassen können, dass mein armer kleiner Rasti hier alleine rumläuft..."
Andy konnte es nicht lassen, Rasti aufzuziehen. Dazu machte das einfach viel zu viel Spaß und alles war gut, solange Rasti es ihm nicht übel nahm. Manchmal überspannte er jedoch auch den Bogen...
"Gott, Rasti! Wie kannst du Hogwarts' Küche kritisieren...", er lächelte leicht und schüttelte den Kopf. Dann aß er erstmal den Rest von seinem Croissant und beantwortete Rastis Frage:
"Naja...und...Eine? ... drei", sagte er angeberisch, "kannst du das toppen?"
Andy lächelte. Na gut, er hatte vielleicht etwas übertrieben...aber Rastis Reaktion war es wert gewesen.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Sep 20, 2008 7:10 pm

Rabastan zog eine Augenbraun hoch " oh ja ich wäre ja sooo alleine, was sollte ich bloß ohne dich machen"
und grinste.
Er kuckte auf andys letzte antwort etwas skeptisch und verdreht die Augen" das soll ich dir wirklich glauben antonin, dafür kenne
ich dich viel so gut, aber wenn du es unbeginnt wissen willst kann ich dich bei dieses thema immer toppen" und lachte kurz auf und klopfte antonin
auf die schulter.
Er legte das Essengeld auf den tisch ab und stand auf, " also ich finde wir sollen zuerst quidditch laden gehen dann sehen wir weiter, ach musst du noch zur bank gehen"? fragte er.
Er schaute sich kurz um, und bemerkte das noch wenig menschen hier in der winkelgasse sind, als normalerweisse.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Sep 20, 2008 9:07 pm

Andy grinste. Rasti war offenbar genervt und das war funny.
"Du kennst mich? So? Was denkst du denn dann von mir?", Andy schüttelte gespielt empört den Kopf.
"Nur weil ich nicht jede nehme, so wie du."
Er fand es manchmal echt nicht mehr schön. Rasti nahm alles was er kriegen konnte und spielte mit ihnen.
Andy hingegen hätte vom Angebot her natürlich auch locker so sein können, aber er war eher gleich ein Heartbreaker, denn wenn die Mädchen nicht seinen Vorstellungen und hohen Ansprüchen entsprachen, fing er erst gar nichts mit denen an. Außerdem wäre es in manchen Fällen schlecht für seinen Ruf. Deswegen wusste er, was okay war und was nicht. Rasti war dies allerdings ziemlich egal, was Andy erschreckend fand, und ihm ging es in dieser Hinsicht nur um Spaß. Naja, jedem das Seine.
"Quidditchladen? Quatsch. Wir gehen jetzt in die Nokturngasse", sagte Andy entschlossen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyFr Okt 03, 2008 8:10 pm

(andy, rab)

Rabastan grinste frech naja zumindest kriege ich welche ab dachte er und grinste andy nur
frech an, er schaute sich etwas um und sagte zu andy" hoffendlich sehe ich mein bruderherz nicht, auf den habe
ich echt keine lust, der war heute früh wieder drauf" sagte er und schüttelt nur den kopf als er an daran dachte.
Er stand wie andy auf und mumelte " okay, geht in ordnung" und lief mit andy zusammen raus,
aus den kaffee.


(tbc Nokturngasse)
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyDi Nov 04, 2008 11:51 pm

(cf winkelgasse)


Zu dritt kamen sie am Florean Fortescues Eissalon an, und liefen auf ein tisch zu mit genau drei stühlen.
Sie setzten sich alle zusammen und rabastan nahm schon einmal die karte in die Hand.
hmm das habe ich schon gehabt,,,ach das hört sich gut an
er gab sie vio und andy weiter und wartete das bald eine kellerin kam, er riskierte öfter ein blick auf vio
und auf andy so ein idiot steht der jetzt auch auf sie na tybisch, die ist viel so gut für ihn ...
Er verdreht die augen und war froh endlich seine bestellung abzugeben " Ein cappucino, und ein gemischtes eis.." und
schaute die anderen zwei erwartungsvoll an und war schon gespannt was die beide sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMi Nov 05, 2008 12:29 am

"Und wie viele "Weiber" habt ihr klar gemacht?", fragte Violet ihre Begleiter und setzte sich zwischen die beiden Jungs, so das sie auf dei Gasse sehen konnte. Sie saß immer in Lokalen so, das sie fremde Leute sehen konnte. Das gab ihr Kraft. Immerhin sah sie manche hübschen, dünnen Leute und manche hässlichen übergewichtigen. In beiden fällen wollte sie nichts mehr essen. Gerade beocachtete sie ein besonders hässliches exemplar einer jungen Hexe. Viel zu dick. Ihr hing das Fett richtig runter udn ein Doppelkinn hatte sie auch. Dazu kamen noch strohige Haare undreine Haut und dicke Lippen.
Dem Model wurde leicht übel, gut nicht umbedingt über, jedoch zog sich ihr Magen zusammen.
Zum Glück. Am ende wäre sie jetzt noch schwach geworden, bei dem vielen leckeren, und hier auch zum teil veganem, Eis. Sie drufte nicht Essen. Nur gute Menschen verdienten es zu essen. Sie war kein guter Mensch.
In der Vergangenheit hast du mitbekommen, wie deine Lehrer und Eltern über dich sprachen. Du bist "so reif", "intelligent", "gibst immer alles" und in dir steckt "so viel Potential". Wohin hat dich das gebracht, wenn ich fragen darf? Nirgendwo hin! Du bist nicht perfekt, du strengst dich nicht genug an!, meldete sich plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf.
Und deine Eltern... Du weisst, dass sie dich lieben und für dich sorgen. Aber die Sache ist einfach die, dass sie deine Eltern sind und verpflichtet sind, so zu handeln. Ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten: Tief im Innern sind sie von dir enttäuscht. Aus ihrer Tochter mit all ihrem Potential ist ein fettes und faules Mädchen geworden, das alles, was es hat, nicht verdient hat., redete diese Stimme auf sie weiter ein. Und das schlimme daran war... Sie hatte recht. Mit all dem was sie sagte, hatte ihre innere Stimme recht...
Violet blickte zu der Kellnerin. "Einen schwarzen Kaffee ohne Zucker bitter...", bestellte das dünne Mädchen.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyFr Nov 07, 2008 11:47 pm

Andy setzte sich neben Vio und nahm schließlich die Eiskarte von Rasti entgegen, um zu sehen, was er sich gleich bestellte. Er ließ Violet mitgucken, doch sie schien nicht so interessiert. Andy glaubte, dass sie zu wenig aß, aber es machte ihm nichts aus. Sie war ziemlich schlank und dass sah gut aus. Wenn sie so blieb...
Auf ihre Frage hin sah Andy sie verwirrt an. Wieso will sie das denn wissen?
Er wartete, bis Rasti Antwort darauf gab. Der war es ja immer, der die ganzen Mädels hatte, also sollte er auch antworten. So. Andy sah wieder in die Karte, so als ob nichts gewesen wäre und suchte sich etwas heraus. Als schließlich der Kellner kam bestellte er sich ein Spaghettieis.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyFr Nov 07, 2008 11:55 pm

Rabastan schaute wie andy vio verwirrt an, he wiso kommst sie mit so eine frage.
Er zuckte mit den schultern und antwortete ihr :" nun eiegtnlich nicht wirklich viele, ich blieb diesmal ganz
brav" und grinste sie süßlich an.
Er war froh als der kellner wieder kam und ihn den cappucino und das gemischte eis gab, er wartete bis
die anderen zwei auch ihre bestellung hatte und nahm sich dann erst ein schluck cappucino und ein löffel eis.
" und wie viele jungs hattest du" fragte er vio belustig und zog eine augenbraun hoch.
Er schaute auf die gasse und musste manchmal sich wundern wiso welche leute sich so anzeiehen und überthaupt so aus
das haus gehen.
Er zuckte kurz zusammen und wanderte sich wieder vio zu, " brauchst du für die schule noch viel sachen"
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Nov 08, 2008 12:47 am

Violet grinste breit und betrachtete Rabastan skeptisch. "Schon klar...", meinte
sie grinsend. "Du und >ganz brav<", das Model musste lachen. "Ich wette es
waren mindestens 5"
Sie dankte der Kellnerin die ihr den Kaffee brachte und trank auch gleich einen
Schluck. Dann blickte sie interessiert zu Andy. "Und du? Hast du denn eine gefunden,
die deinen hohen Ansprüchen genügt?", fragte sie den Jungen.
Es war bekannt der er sehr hohe ansprüche hat. Immerhin war Andy auch sehr selbstbewusst,
teils sogar richtig arogant, aber so waren Slytherins eben. Auch Violet überspielte ihre
Selbstzweifel mit Selbstbewusstsein. "Miss Sunshine" eben. Oh man, sie hasste diesen Spitznamen.
Ihr Leben war nicht sonnig, bei Gott nicht.
"Nun, ich war zu beschäftigt mit Modeln und so weiter... hatte nicht wirklich Zit für sowas...", gestand sie.
"Für die Schule hab ich schon alles...", erzählte sie. "Ich schau nur nach Neuheiten und so."
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Nov 17, 2008 5:49 pm

Andy verdrehte die Augen, als Rasti behauptete, er wäre ganz brav. Natürlich. Wers glaubt.
Er wartete auf sein Eis und schüttelte innerlich den Kopf, als Rasti die gleiche Frage Violet stellte. Wie kann er eine Dame nur so etwas fragen? Er fragt sie ja im Allgemeinen ganz schön aus. Irgendwie unhöflich.
Als sein Spagettieis auf dem Tisch stand, probierte er es erstmal.
Schließlich fragte Violet ihn zu dem selben Thema. Warum interessiert das nur alle?
Er grinste leicht und erzählte es ihnen halt, wenn sie es schon unbedingt wissen wollten.
"Hab ich sogar. Nur leider wohnt sie ziemlich weit weg, deswegen wird wohl nichts draus."
Er sprach von seiner Ferienbekanntschaft, aber das war ja nichts Richtiges gewesen. Es hätte vielleicht etwas werden können, wenn sie sich länger gekannt hätten. So war es jetzt eben Vergangenheit.
"Aber ich bin weiter auf der Suche", fügte er noch hinzu und grinste Vio an. Und ich hab jemanden im Auge.
Andy widmete sich wieder seinem Eis. Beiläufig fragte er schließlich noch:
"Wo wollen wir eigentlich als Nächstes hin, wenn wir fertig sind?"
Am liebsten würd ich mit Violet alleine irgendwo hin. Aber ich befürchte, ich werd Rasti heute nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Rabastan lestrange

Rabastan lestrange


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Nov 17, 2008 11:25 pm

rabastan verdrehte die Augen und schaute die beide an "tzt ihr seid doff, ihr denkt immer nur schlecht von mir danke.."
und seufste auf. wer bloß immer so ein mist rumerzählt, ich werde später am besten gehen auf so ein mist habe ich echt
keine lust..immer das gleiche na toll echt..
. Er esste still sein eis zu ende und nahm ein paar schlücke von sein kaffee.
Er gähnte kurz auf und sagte zu andy, " mir igal, ich brauche nichts mehr" und zuckte mit den schultern.
bin sowiso gleich weg.... und man sah das er etwas launischer wurde und debri drein schaute. Er legte das passende geld hin und stand auf und sagte kurz angebunden, " man sieht sich in Hogwarts..bis dann" und verschwindete durch den Eingang auf die straße und seufste auf. Er war eigentlich ganz anderst doch leider wird er zu unrecht immer schlimmer dargestellt bei diesem thema was ihm sehr nervte weil ihn auch kaum keiner mehr glaubt..er zog sie die kaputzte ins gesicht und machte seine hände in die hosentasche und leif durch die gasse entlang, als wäre ich nicht reinblütig genug ich achte immer darauf wer meine freudnin ist oder ich mein spaß haben will tztz...
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMo Nov 24, 2008 6:51 pm

ooc.: ARGH!!! Mein Post wurde gestern cheinbar gelöscht! Und der warso schönundlang *wein* Eine gekürzte Fassung:

ic.:

"Oh Andy.Du hast ihr sicher das Herz gebrochen", lachte sie.
Auf eine Art undwieße war es richtig schön zu wissen, dass beide noch Singel warn.
Es wäre komisch gewesen, hätte einer der beiden eine feste Freundin...
So... Unwirklich...
"Auf der Suche sagst du?", fragte sie grinsend. "Wie soll sie denn sein? Vielleicht kann ich
dich ja verkuppeln."

"tzt ihr seid doff, ihr denkt immer nur schlecht von mir danke.."
"Wir denken doch nicht schlecht von dir. Wir kennen dich einfach", sprach sie an
Rab gewannt. "Und wir wissen eben das du gerne mitschönenMädchen schläfst", grinste
sie ihn breitan. "Ist ja nicht umbedingt was schlechtes"

Sie sah wieder zu Andy. "Ja, so ist es bei mir auch? Was brauchst du?", fragte sie, doch dawar Rab auch schon aufgestanden, hatte Geld aufden Tisch gelegt und war gegeangen.
"Bye...",rief sie ihm noch verwundert nach.
"Ich glaub er mag mich nicht...", sagte sie etwas leiser zu Andy.
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptyMi Nov 26, 2008 9:28 pm

(ooc. das ist immer scheiße o.O wenn der Post gelöscht wird...)

Andy lächelte.
"Quatsch, eher mir selbst. Außerdem wussten wir beide, dass es nur für die Ferien war", erklärte er Violet.
Manchmal war es voll schade, wenn etwas endete. Aber jetzt war er wieder Single und konnte sich nach jemand anderem umsehen, er hatte ja auch schon jemanden gefunden.
Er sah Violet gerade etwas verträumt an, während er sich in Gedanken etwas ausmalte, als sie plötzlich fragte, ob sie ihn verkuppeln sollte. Mit großen Augen sah er sie an, das war jetzt wohl nicht ihr Ernst.
"Wie sie sein soll?", fragte er schließlich. Wie du...
"Ich weiß nicht...ähm...mit wem würdest du mich denn verkuppeln wollen?", fragte er dann.
Boah, ich laber heute wieder nur Mist.
Plötzlich war der Moment gekommen, in dem Rasti verschwand. Andy wusste nicht, ob er sich jetzt darüber freuen sollte, oder nicht, denn Rasti hatte etwas beleidigt gewirkt. Doch eigentlich freute er sich mehr, jetzt war er endlich mit Violet alleine.
"Ciao, Rasti...", sagte er einfach nur und wandte sich wieder zu Violet, die glaubte, dass Rasti sie nicht mochte. Andy lächelte leicht und sagte:
"Kann schon sein, wahrscheinlich ist er aber nur ... launisch..."
Nach oben Nach unten
Violet Saphira Miller

Violet Saphira Miller


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.10.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Nov 29, 2008 3:35 am

Violet lachte. "Na das kommt drauf an, wie deine Herzensdame sein soll"
Das Model blickte Rab nach. "Ja... Aber... Er ist immer launisch wenn ich dabei bin.
Ich glaub wirklich er kann mich nicht leiden...", meinte die halb Veela.
Die hübsche Dame nahm einen weiteren Schluck ihresungesüßten Kaffees.

(ooc.: Sorry das es SO kurz ist, aber ich hab von 08:30 bis jetzt, 01:30 Kekse und Muffins gebacken und dann einzelt verziehr und mit Glasur beschmiert. 50 Kekse (5 verschiedene Keksarten) und 20 Muffins. Ich bin so müde ich muss ins Bett. Auserdem bringt mich mein Rücken um. (Ich hab nur 3 Kekse gegessen))
Nach oben Nach unten
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon EmptySa Nov 29, 2008 2:27 pm

(ooc. schon okay, aber wieso postet du dann nicht einfach, wenn du nicht so müde bist und dir mehr einfällt? Du hättest ja nen Tag warten können?? Egal, ich probier jetzt trotzdem nen richtig langen post Razz)

Andy lächelte leicht.
"Ich glaube nicht, dass du so schnell jemanden findest, der meinen Ansprüchen genügt...", sagte er und lächelte etwas arrogant. Natürlich hatte er gar nicht ganz so hohe Ansprüche - na gut, schon... aber das hatte ja sie behauptet und außerdem wollte er einfach nicht, dass sie ihn mit irgendeiner Tussi verkuppeln wollte. Ihm ging das Thema sowieso tierisch auf die Nerven.
Merkt sie denn nicht, dass ich nicht irgendeine will?
"Außerdem krieg ich das schon alleine hin, wenn ich eine Freundin haben will", erklärte er etwas genervt.
Seine Laune verschlimmerte sich, als sie von Lestrange sprach und "rumjammerte" dass er sie nicht leiden könnte. Na und? Warum kümmert sie das? Und was soll ich da jetzt sagen?
Eigentlich war er ziemlich angepisst, er wollte sich aber diese Chance, mit ihr allein zu sein nicht versauen und setzte ein Lächeln auf - ein gutgelauntes Lächeln, dass seine echte Laune verbarg.
"Und wenn schon...Mach dir wegen Rasti keine Sorgen, das ist doch egal", sagte er und lächelte.
Verdammt, wieso ist er ihr nicht einfach egal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon   Florean Fortescues Eissalon Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse-
Gehe zu: