Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Antonin Dolohow

Nach unten 
AutorNachricht
Antonin Dolohow

Antonin Dolohow


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.08.08

Antonin Dolohow Empty
BeitragThema: Antonin Dolohow   Antonin Dolohow EmptySa Aug 23, 2008 11:43 pm

Hallo erstmal!

Name: Mein Name ist Dolohow, wenn man es ganz genau nimmt, dann Antonin Andrej Dolohow. Der Name steht für die drei R’s: Ruhm, Reichtum und Reinblut. So. Ich bin stolz auf meinen Familiennamen, was aber auch schon alles wäre. Mein Vorname „Antonin“ finde ich zum Kotzen, weiß Gott, was meine Eltern sich dabei gedacht haben, mich so zu nennen. Da wäre das „Andrej“ ja noch besser gewesen, aber auch nicht so ganz das Wahre. Deswegen bleiben wir doch bei Andy. Andy war eben das einzige, was man aus meinem Namen noch rausholen konnte. Aber es hört sich ja auch cool an…ist aber eher nur ein Nick für meine Freunde. Für die anderen bleibt es bei Dolohow. Wer mir blöde Spitznamen gibt, sei es so etwas wie Toni oder Dolly, dann ist er bei mir ganz unten durch, denn so etwas kann ich gar nicht ab.
~
Geburtstag: Ich wurde am 13.5.61 geboren. Mein Geburtstag…war der Todestag meiner Mutter deswegen finde ich diesen Tag wahrscheinlich nicht so toll, wie andere. Es hat so einen bitteren Nebengeschmack. Man gratuliert mir und schenkt mir was, obwohl ich an diesem Tag vor einigen Jahren schuld war, dass sie gestorben ist…

~
Familie: Meine Familie ist, wie ich oben schon mal irgendwo erwähnt hab, die reiche, altehrwürdige, schon immer reinblütige Familie Dolohow. Ich bin sehr stolz, dieser Familie anzugehören, auch wenn wir wegen der schwarzen Magie im Blut bei einigen minderwertigen Leuten einen schlechten Ruf haben. Aber auch darauf bin ich stolz. Besser einen nicht immer so guten, als gar keinen Ruf.
Vater: Mein Vater heißt Eric Dolohow, ist fast fünfzig und arbeitet als Todesser. Schwarze Magie und Geheimnisse und verbotene Sachen pur…ich finde es toll, dass er solch einen Job hat…und ich würde nach der Schule irgendwann gerne in seine Fußstapfen treten…Was es sonst noch über meinen Vater zu sagen gibt…ich hatte eigentlich nie Probleme mit ihm. Er hatte zwar nicht immer sehr viel Zeit für mich, aber wenn er da war, hab ich mich immer gut mit ihm verstanden.
Mutter: Meine Mutter heißt Swetlana Dolohow. Ich kenne sie jedoch leider nur von alten Bildern. Sie sah ziemlich hübsch aus und ich hätte sie gerne mal kennengelernt, aber das ging leider nicht, denn sie ist bei meiner Geburt verstorben. Schade eigentlich…und manchmal fühl ich mich sogar etwas schuldig deswegen…aber eigentlich war das wohl Schicksal…
~

Blutstatus: Was soll die Frage? Das müsstet ihr inzwischen mitbekommen haben, allein schon dann, wenn ihr meinen Namen gelesen habt. Also…ich will ja nicht so sein und deswegen hier noch mal in aller Deutlichkeit:
Ich bin Reinblut. Reinstes Reinblut, so rein wie es überhaupt geht, eben fast reiner als rein.
So, jetzt wisst ihr es. Und wollt ihr noch etwas wissen? Ich bin stolz drauf.

~
Schule: Ich besuche Hogwarts und ich bin sehr froh darüber. Mein Vater wollte mich nämlich zuerst nach Durmstrang schicken, aber ich kann mir vorstellen, dass dort ein härterer Wind weht und außerdem gefällt es mir in Hogwarts auch viel besser, weil hier auch alle meine Freunde sind.
~
Haus: ~ Schon wieder so eine blöde Frage. Ihr wisst, ich bin ein Dolohow und die sind eben mal alle in Slytherin. Und da werde ich doch nicht so blöd sein und aus der Art schlagen. Jedenfalls bin ich froh darüber in dem Haus meiner ganzen Vorfahren zu sein und bei all meinen Freunden.
Slytherin 4 life!

Klasse: ~ Ich besuche momentan die sechste Klasse, das wäre dann hier mein vorletztes Jahr.

Zauberstab: ~ Mein Zauberstab besteht aus Kirschbaumholz, innen drin befindet sich eine Drachenherzfaser, und er misst 12 Zoll.

Haustier: Als Haustier habe ich keins, das so alltäglich ist. Keine Katze, keine Ratte, keine Kröte und auch keine Eule. Nein.
Ich habe einen Raben. Er heißt Dimitri, ist ziemlich zahm (er hat mich erst dreimal gebissen) und er eignet sich zum Briefe verschicken genauso gut wie eine Eule.
~

Aussehen: Wie ich aussehe? Kann ich hier nicht einfach ein Bild von mir rein pinnen? Nee? Ich soll mich also beschreiben…Boah, wie umständlich. Na gut, wenn es denn sein muss…
Also: Ich bin mittelgroß, schlank, und habe rabenschwarze Haare. Meine Augen sind weder blau noch grün, sie sind irgendwas dazwischen. Also so was wie blaugrün. Nach der Meinung der anderen Leute sehe ich gut aus und sie lieben an mir mein Grinsen, das mich angeblich so sympathisch macht. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Ich bin halt meistens gut gelaunt und dann grinse ich eben. Naja, angeblich hat mein Grinsen so etwas Charakteristisches. Hm, wenn sie meinen…Ach ja, wo wir gerade bei meinen sind…wenn ihr meint, ich steh ewig vorm Spiegel, dann habt ihr euch geschnitten. Ich lege nicht so viel Wert darauf, gut auszusehen, ich tu es nämlich auch automatisch, ohne dass ich was dafür tun muss... Ach, da fällt mir grade noch was ein: Style und Kleidung… ich liebe schwarz! Aber das heißt nicht, dass ich nur in solchen Klamotten rum renne. Ist auch mal die eine oder andere Farbe dabei. Die Hauptsache, es macht was her.
~
Charakter: Mein Charakter!? Ich muss sagen, die Fragen werden immer komplizierter. Okay, wenn ihr wollt, erzähl ich euch ein bisschen was darüber, aber das hier ist jetzt ja rein subjektiv und ich wette, dass ihr mich hinterher immer noch nicht wirklich kennt… Ihr solltet euch deswegen am besten selbst ein Bild davon machen.
Nach den Aussagen meiner Freunde bin ich ein prima Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann und der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht. Von einigen Leuten werde ich auch als Kummerkissen und Psychator gelobt, was wahrscheinlich daher kommt, dass ich keine deprimierten Leute haben kann und die immer trösten muss, wobei mich das doch etwas wundert, da ich eigentlich nicht immer taktvoll bin und eigentlich alles gerade so sage, wie ich es denke. Sozusagen bin ich eine ehrliche Haut, was aber nicht heißt, dass ich nicht lügen kann. Ich lüge selten, eigentlich nur, wenn es wirklich nötig ist, aber wenn ich lüge, dann umso besser… Denn ich kann meine Gefühle durchaus sehr gut verbergen, auch wenn ich sonst verdammt extrovertiert bin. Manchmal sollte man aber eben einfach mal die Klappe halten, was mir aber leider nicht immer gelingt und deswegen trete ich manchmal in das ein oder andere Fettnäpfchen.
Was es sonst noch zu sagen gibt… ich bin zielstrebig und lasse mich im Grunde von nichts und niemanden unterkriegen. Ach ja: Viele meiner Freunde finden es toll, wie unbeschwert und leicht ich durchs Leben komme, obwohl ich auch manchmal Risiken eingehe (die ich meistens aber problemlos meistere). Andere Leute hingegen, zum Beispiel solche wie mein Vater, sagen aber, dass ich die Sachen mehr ernst nehmen sollte und gerade so mache, als ob alles nur ein Spiel für mich wäre. Ich habe aber einfach keine Lust, bierernst zu sein, sondern grinse lieber. Life is fun!
Natürlich gibt es aber auch die Momente, in denen mir das Lachen vergeht, nämlich meistens immer dann, wenn mich jemand, den ich sehr mag, verletzt. Aber ich heul deswegen jetzt auch nicht rum. Ich versuche so schnell wie es geht einfach wieder gut gelaunt zu sein und bin auch nicht lange nachtragend.

~
Vorlieben: Hm…ich mag viele Dinge…hier mal ein paar Beispiele…

-schwarze Magie: damit bin ich quasi aufgewachsen, aber es gibt immer noch viele Sachen daran zu entdecken. Das macht die Sache so geheimnisvoll und sie fasziniert mich total.

-andere düstere Dinge: alles was dunkel oder schwarz oder geheimnisvoll oder verboten oder was auch immer in die Richtung ist, ist toll.

-interessante Ideen, Pläne: Da kann ich jetzt eigentlich keine konkreten Beispiele nennen. Wenn es eben verlockend ist, probiere ich auch gern mal das ein oder andere davon aus.

-Hogwarts: Ich liebe Hogwarts. Hier habe ich alle meine Freunde gefunden und wahrscheinlich bis jetzt die beste Zeit meines Lebens verbracht.

-Raben: Raben sind tolle Tiere. Sie sind schön, intelligent und schnell. Ich würde niemals meinen eigenen Raben Dimitri gegen eine gewöhnliche, langweilige Eule eintauschen.

-gute Laune: Ja, gute Laune. Die ist bei mir eigentlich an der Tagesordnung. Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. Das Gute ist, dass meine gute Laune oft ansteckend ist…

-Partys: Ich gehe gern weg und feiere gern mit Freunden. Ich tanze auch mal und trink auch mal gern einen. Nach den Aussagen meiner Leute bin ich ein Partykönig und bringe immer Stimmung.

-Musik: Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben könnte. Ich höre so gerne Musik, und zwar am liebsten Rock & Metal. Ich habe auch schon versucht, selber Musik zu machen, und zwar hab ich mal Gitarre gespielt, leider kann ich das aber eher schlecht als recht…

-Geschenke: Ja klar, wer mag das nicht? Aber ich meine jetzt hier nicht unbedingt die tollen Sachen an Weihnachten oder am Geburtstag, sondern eher die kleinen netten Dinge, die einem das Leben jeden Tag schenkt. Ich finde, das sollte man zu schätzen wissen.

-saure Süßigkeiten: eine weitere Vorliebe sind von mir saure Süßigkeiten. Seien es diese sauren Gummischlangen, oder einfach nur Zitronendrops.


~
Abneigungen: Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht so toll finde. Das wären zum Beispiel:

-Nichtreinblüter: Wie allen in meiner Familie, gehen mir diese Leute so was von auf den Zeiger. Ich finde sie nichts weiter als verachtenswert.

-Nichtslytherins: Slytherin ist das beste Haus und alle anderen nicht halb so gut. Gryffindors sind scheiße angeberisch, dabei haben sie nix drauf, Huffelpuffs kannste sowieso vergessen, die sind meistens hohl wie noch was und Ravenclaws…üh, das sind meistens diese eingebildeten Superstreber... so sieht’s mit den anderen Häusern aus. Es gibt eben selten Ausnahmen.

-Regeln: Also natürlich nicht alle Regeln, aber die meisten sind einfach nur dumm und sinnlos und sind wahrscheinlich nur noch da, weil sie darauf warten, von mir gebrochen zu werden…

-deprimierte Leute: Tja, das kann ich einfach nicht sehen. Kommt natürlich drauf an, um wen es sich gerade handelt, aber meistens lauf ich dann immer hin und versuche, sie aufzumuntern.

-Regen: Regen ist doof. Wenn ich sehe, dass es draußen schifft, wird meine Laune automatisch etwas schlechter. Außerdem bin ich eben gern draußen und liebe schönes Wetter…

-Pudding: Bäh, ich hasse dieses widerliche Zeug, vor allem wenn es auch noch nach Erdbeer schmeckt. Aber nee, allein schon die Konsistenz dieses Zeugs löst bei mir Brechreiz aus und dann auch noch diese eklige Haut…

-Wecker: Ich hasse es, von einem nervigen Geräusch morgens aus dem Bett geworfen zu werden. Auch wenn ich manchmal verpenne…Wecker gehen gar nicht, außerdem leben sie bei mir nicht lange, weil ich sie immer ziemlich schnell geschrottet habe.

-Kitsch: die ganzen Schnulzen und all der kitschige Kram, im Grunde alles, was Puddifoots Cafe in Hogsmeade verkörpert: Solche Sachen gehen mir echt gegen den Strich.

- wenn die Leute ihn "Toni" nennen: Ih, das ist echt schrecklich. Ja fast noch schlimmer als Antonin. Wer mich so nennt, befindet sich ganz klar in der Kategorie Todesmutig.

~
Geschichte: Ihr wollt also meine Geschichte hören…Okay. Ich erzähl euch dann mal ein wenig aus meinem Leben. Aber natürlich nur die wichtigen Sachen, ich will euch ja nicht zu lange aufhalten.

Also…ich wurde am 13. 5. 61 in einer Unwetternacht irgendwo in Russland geboren. Es war eine schwere Geburt, bei der es viele Komplikationen gegeben hat und deshalb hat meine Mutter es nicht überleben können, so wurde es mir erzählt. Für meinen Vater war es das schlimmste und zugleich schönste Erlebnis. Seine Frau war tot…aber er hatte nun endlich einen Sohn und Erben.
Und er war immer verdammt stolz auf mich, unter anderem auch, weil ich nie die Prinzipien meiner Familie verriet und hat alles dafür getan, dass es mir gut ging. Auch wenn er nicht immer so viel Zeit für mich aufbringen konnte. Aber das hatte auch den Vorteil, dass ich ziemlich schnell lernte, selbstständig zu sein. Natürlich förderte mein Vater auch mein magisches Talent und wollte, dass ich irgendwann mal auf die Durmstrangschule gehe. Das hat sich aber bald geändert, als ich erfahren habe, dass alle meine Freunde auf Hogwarts gehen und ich ihn so lang angefleht hab, bis ich auch dahin durfte und wir nach England umzogen. Als ich dann alt genug war, kam mein Einschulungsbrief und ich konnte es kaum erwarten, endlich auf diese Schule zu gehen. Bald gingen wir dann in die Winkelgasse, Schulsachen kaufen. Zur Einschulung bekam ich nicht nur ein Haufen Bücher und einen Rennbesen, sondern auch einen zahmen Raben, den ich Dimitri taufte. Als ich dann an meinem ersten Schultag nach Hogwarts fuhr, war ich ziemlich aufgeregt. Klar, wer war das nicht? Und nachher umso glücklicher, als ich wirklich nach Slytherin gekommen war und freute mich mit allen meines Hauses. Schon bald darauf lernte ich Hogwarts zu lieben. Ich hatte erstens viele Freunde gefunden und auch der Unterricht machte mir sehr viel Spaß. Am besten war jedoch der Flugunterricht. Ich trainierte immer viel und bald spielte ich auch in der Quidditchmannschaft, als Jäger. Auch der andere Unterricht war toll und ich konnte stets meinen Horizont erweitern, obwohl das tollste jedoch die Pausen waren, in denen ich mit meinen Freunden abhängte. Im letzten Schuljahr wurde doch der Stoff erheblich schwerer weil die ZAGs anstanden. Bei diesen schnitt ich, für das ich eigentlich kaum gelernt und über das Jahr fast nur scheiße im Kopf hatte, eigentlich noch mit einem recht passablen Ergebnis ab. Mein Vater fand es ganz gut, er meinte nur, für den UTZ sollte ich es besser machen. Ja…und jetzt sind wir eigentlich schon in der Gegenwart angelangt. In dem sechsten und vorletzten Schuljahr, das ich jetzt anfangen werde. Ich bin schon ganz gespannt, was das Jahr so bringt…

Okay, das war’s dann an dieser Stelle auch schon…
mfg Andy…


~
Avatorperson: Kevin Zegers (und da bestehe ich drauf )
~
Zweitcharakter: Nope.
Nach oben Nach unten
 
Antonin Dolohow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antonin Dolohow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: