Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 James Potter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.08

James Potter Empty
BeitragThema: James Potter   James Potter EmptyMi Aug 06, 2008 8:14 pm

Name: James Potter
Spitzname: Prongs

~

Geburtstag: 27. März

~

Familie:
Vater: Charles James Potter
- reinblütig
- 59 Jahre alt
- arbeitet in der Mysteriumsabteilung
- Hogwarts, Gryffindore


Mutter: Emme Elizabeth Potter (geb. Homes)

- reinblütig
- 55 Jahre alt
- arbeitet als Aurorin
- Hogwarts, Ravenclaw


~

Blutstatus: Reinblütig (ist ihm aber so ziemlich egal)

~

Schule: Hogwartsschule – für Hexerei und Zauberei

~

Haus: Gryffindore (und verdammt stolz darauf)

Klasse: 7te

Zauberstab: Mahagoni 8 ½ Zoll, Drachenherzfaser

Haustier: Eule, (Florus)

~

Aussehen:
James ist ein rech Gutaussehender junger Mann, seine braunen, fast schwarzen Haare, stehen meist in alle Richtungen ab und James liebt es, sich diese noch mehr zu verwuseln. Manchmal kräuseln sich seine Haare auch zu kleinen Locken, dass kann er kann nicht leiden. Wenn man ihn so ansieht, dann hat man immer das Gefühl, als wäre er gerade erst aufgestanden. Meistens findet man den Gryffindore lächelnd an. Für sein alter ist James eigentlich normalgroß. James Augen sind Haselnuss braun und wenn man ihm in die Augen schaut, kann man sich schnell darin verlieren

~

Charakter:
Für James bedeutet das Leben einfach nur Spaß zu haben, die Schulnoten sind ihm nicht besonders wichtig und würde er nicht hin und wieder von einem seiner Freunde darauf hingewiesen werden lernen zu müssen, dann würde er dies wahrscheinlich auch gar nicht tun. Was James am meisten verabscheut sind Menschen mit rassistischen Gedanken. Slytherins, die denken, etwas Besseres zu sein kann er nicht ausstehen und gibt diesen das auch klar und deutlich zu verstehen. Doch das wichtigste für ihn ist ehrlich und loyal zu seinen Freunden zu stehen. Es macht ihm nichts aus, die Schuld auf sich zu nehmen, da er kein Problem damit hat angemeckert zu werden. James ist aber auch ein sehr neugieriger Mensch und am liebsten würde er nach Hogwarts die ganze Welt sehen, jedoch weiß er aber auch, das dies nicht möglich ist, wenn er eine Auroren Ausbildung machen will.

~

Vorlieben:

- Streiche spielen
- Spaß haben
- Quidditch
- Zauberschach
- Lily Evans um ein Date bitten

~

Abneigungen:

- lernen
- Hausaufgaben
- Schlechtes Wetter
- Slytherins


~

Geschichte:
James Potter wurde an einem recht warmen Tag am 27. März geboren. Schon mit zwei Jahren hatte er seinen ersten magischen Moment. Der kleine Junge kam glücklich aus dem Garten gerannt und kleine Funken traten aus seinen Händen hervor. Seine Eltern waren Stolz auf ihren Sohn und schenkten ihm deshalb einen kleinen Spielzeugbesen. Womit er von nun an immer sehr stolz durch das Haus seiner Eltern flog. James Leidenschaft wurde schon in seinen frühen Jahren Quidditch und sein Vater nahm ihn sogar einmal mit zu einem Weltmeisterschaftsfinale in Europa mit.
Mit elf Jahren kam dann endlich sein Langersehnter Brief aus Hogwarts und dann durfte er zum ersten mal in die Winkelgasse, es war ein einmaliges Erlebnis für den 11Jährigen jungen gewesen und er war stolz darauf gewesen, seinen Zauberstab bei Ollivander zukaufen.
Der sprechende Hut steckte ihn dann nach Gryffindore und James war sehr stolz darauf.

Das erste Jahr in Hogwarts war für James genauso wie er es sich vorgestellt hatte. Er fand schnell ihre Freunde fürs Leben. Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew.
Natürlich fand er auch seine Lieblingsfächer, welche Verwandlung und Geschichte der Zauberei waren, selbst wenn Geschichte der Zauberei langweilig unterrichtet wurde.
Er ist einfach verrückt nach alten Geschichten.

Im zweiten Jahr bekamen ihre Eltern das erste Mal Post aus Hogwarts, da James mit seinen Freunden ein Klassenzimmer unter Wasser gesetzt hatte. Damit führte er wahrscheinlich eine Tradition ein, zu jedem Schuljahres beginn ein Klassenzimmer unter Wasser zusetzen.

Im dritten Jahr setzte sie natürlich ein anderes Klassenzimmer unter Wasser. Jedoch war nicht nur das Klassenzimmer einen Brief nach Hause Wert. James wurde in diesem Jahr noch frecher, als sie er schon war! In diesem Jahr wurde ihm klar, dass Wahrsagen das langweiligste Fach war dass es in ganz Hogwarts gab. Aber für Alte Runen konnte sie sich sehr begeistern! Jedoch fand James in diesem Jahr auch heraus, wie es ist so richtig verliebt zu sein. Er verliebte sich in seine Mitschülerin in Gryffindore. Lily Evans. Seid diesem Jahr fragte er sie ständig danach, ob sie nicht mit ihm ausgehen würde.
Es traf ihm wie der Schlag, als er endlich herausfand, warum einer seiner besten Freunde, Remus Lupin, einmal im Monat etwas kränklich wurde. Remus war ein Werwolf. Jedoch war James dies egal und er, Sirius und Peter dachten darüber nach, wie sie dem vierten im Bunde der Marauder auch bei Vollmond beistehen konnten.

Im vierten Jahr bekam er dann eine Ermahnung wegen erneuten Brechens der Schulregeln. Jedoch kümmerte ihn das nicht, da seine Noten trotzdem
ziemlich gut waren, was wahrscheinlich daran lag, dass einer seiner Freunde ihn meist dazu aufforderte zu lernen, machten die Lehrer noch einmal eine Ausnahme und nahmen die
Ermahnung dann doch zurück. Jedoch fing er in diesem Jahr auch an, sich nachts auf die
Gänge zu trauen. Was daran lag, dass er mit Sirius und Peter auf den Weg in die Bibliothek waren um in der Verbotenen Abteilung Nachforschungen über Animagis anzustellen. Am Ende des Jahres war es dann soweit James konnte sich in einen stattlichen Hirsch verwandeln, sein zweites ich. Sirius brachte es zu einem schwarzen Hund, der einen Grimm sehr ähnlich war, Peter nur zu einer Ratte, aber auch dies schaffte er nur mit der Hilfe von James und Sirius. Jedoch hatten die Marauder nur noch eine Woche Schule und sie wollten mit der Überraschung für Remus bis zum nächsten Vollmond warten.

Im fünften Jahr wurde die Ermahnung, wegen wieder erneuten Brechens der Schulregeln nicht zurückgezogen, auch wenn seine Noten noch besser waren als im letzten
Jahr. Jedoch lies er sich nicht aufhalten hier und da ein paar Streiche zu spielen.
Seine ZAG’s bestand er alle mit A, E oder O. In diesem Jahr bekam James den Spitznamen Prongs (Krone), Sirius bekam den Namen Padfoot (Tatze), Remus den Namen Moony und Peter den Namen Wormtail (Wurmschwanz). Von nun an waren die vier noch enger befreundet und James war verdammt stolz darauf.

Sein sechstes Jahr verlief auch nicht Ereignislos. Hier und da ein paar Briefe nach Hause, da er es sich nicht nehmen konnte ein Klassenzimmer unter Wasser zusetzen! Jedoch entstand in diesem Jahr auch die Maraudermap (Karte des Rumtreibers), welche er mit viel mühe, Zuwendung und liebe gemacht wurde, alle vier Marauder gaben ihren Beitrag dazu und die Karte sollte den vieren in den letzten beiden Jahren noch sehr nützlich sein


~
Avatorperson:

~
Zweitcharakter: Melissa Zabini

Sonstiges: (ich habe den Lebenslauf abgeändert, Vorlage dazu war der Steckbrief von einem meiner anderen Charakteren aus dem RPG Moonlight-Shadow, falls ein ähnlicher Lebenslauf also unter dem Namen Elysha Charlotte Zabini/Guillmot gefunden wird, dann ist dies meiner. Er diente mir jedoch nur als Vorlage für die Schuljahre. Im weiteren weise ich darauf hin, das zwar mein Charakter weitergeben werden kann/muss (falls ich gelöscht oder mich abmelde) aber ich mir vorbehalte den Steckbrief und das Set nicht weiterzugeben! Da dies meiner ist)
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.08

James Potter Empty
BeitragThema: Re: James Potter   James Potter EmptyMi Aug 06, 2008 8:28 pm

Die Ava auswahl ist noch im Gange ich hatte ursrpünglich vor James franco zu nehmen, aber habe mich umendschieden und suche noch!
Nach oben Nach unten
Isabella Morina

Isabella Morina


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.08

James Potter Empty
BeitragThema: Re: James Potter   James Potter EmptyMi Aug 06, 2008 8:37 pm

Okay find den stecki gut so, kannst rüberposten dann lösche ich den schauspieler james Franco in der avatarliste ...

<glg isa Very Happy
Nach oben Nach unten
Mellissa Zabini

Mellissa Zabini


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.08.08
Ort : Hogwarts / Gryffindore

James Potter Empty
BeitragThema: Re: James Potter   James Potter EmptyMi Aug 06, 2008 8:38 pm

Okay danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James Potter Empty
BeitragThema: Re: James Potter   James Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Potter
» James Realtions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: