Hogwarts - Stay in Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hogwarts - Stay in Sun

Hogwarts - Stay in Sun - Marauderzeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Melissa Nikoletta Zabini

Nach unten 
AutorNachricht
Mellissa Zabini

Mellissa Zabini


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.08.08
Ort : Hogwarts / Gryffindore

Melissa Nikoletta Zabini Empty
BeitragThema: Melissa Nikoletta Zabini   Melissa Nikoletta Zabini EmptyMo Aug 04, 2008 9:03 pm

Name: Melissa Nikkoletta Zabini

Spitzname: Nikki, Melly

~


Geburtstag: 9. August

~


Familie:

Vater:
Jeremy Zabini
- Reinblütig
- 40 Jahre alt
- ist in der Politik beschäftigt
- Hogwarts, Slytherin


Mutter:
Nikoletta Zabini (geb. Parrish)
- reinblütig
- 35 Jahre alt
- Zauberstabmacherin in Irland
- Vampir
- Beauxbatons

Bruder:
Logan Zabini
- reinblütig
- 17 Jahre alt
- Halbvampir
- Hogwarts, Gryffindore

Blutstatus:
Reinblütig

~


Schule: Hogwartsschule – für Hexerei und Zauberei

~


Haus: Gryffindore

Klasse: 7te

Zauberstab: Kirsche 6 ½ Zoll, Veelahaar

Haustier: schwarze Eule Namens Taktus

~

Aussehen:
Wenn man Nikki ansieht, dann schaut man meistens nach unten, denn das 17 Jährige Mädchen ist ziemlich klein. Jedoch schauen die meisten dem jungen Mädchen in die Augen, welche tief braun sind, wenn jedoch Sonne in ihre Augen fällt, dann schimmern sie Bernsteinfarben. Ihre Lippen sind cremefarben und eher weniger Auffallend, aber wenn sie lächelt, dann kommen strahlend weiße Zähne zum Vorschein, jedoch versucht sie nicht all zu oft zu lächeln, weil sie Angst hat, dass jemanden ihre spitzen Eckzähne, welche typisch für einen Vampir sind, auffallen. Ihr Gesicht wird umrandet von dunkel braunem Haar, welches sich fast bis zu den Ellenbogen lockt. Nikki liebt ihr Haar und trägt es entweder offen oder sie steckt es sich mit einer Spange hoch. Hin und wieder sieht man sie aber auch mit einem Haarreifen durch die Gegend eilen. Ihre Haut ziert eine leichte bräune welche sie von Natur aus hat. Sie ist froh, dass sie nicht die helle Haut ihrer Mutter hat, weil sie Angst hätte, dann als Vampir erkannt zu werden. Bei Nikki findet man direkt einen Kleidungsstil, sie trägt Sachen, die nicht besonders Auffallen. Am liebsten jedoch trägt sie schwarz oder weiß. Im Sommer trägt sie gerne Sommerkleider die luftig sind. Im Winter Mäntel und Faltenröcke mit karierten Kniestrümpfen (welche sie aber auch gerne im Frühling trägt). Für Kniestrümpfe würde das Mädchen sterben. Sie hat so viele, jedoch würde sie es sofort merken wenn einer fehlt. Jedoch ist ihr Schrank nicht nur voll mit Faltenröcken, Kienstrümpfen, Sommerkleidern und Mäntel sondern man findet bei ihr auch eine etwas kleinere Auswahl von Blusen, die sie nicht so gerne anzieht. Im Herbst zieht Nikki am liebsten Jeans an, dazu dann eins von ihren vielen Shirts, wovon sich auch so viele hat, meistens in dunkelrot, oliv, violette und schwarz. Es gibt noch eine Sache wovon sich Nikki nie trennen könnte, einen Schall, welchen sie bei ihrem ersten Besuch in der Winkelgasse geschenkt bekommen hatte. Erst ist zwar nur braun, aber sie liebt ihn und trägt in jedes Jahr und sie hat auch keinen anderen.

~
Charakter:
Auf die meisten wirkt das Mädchen verschlossen und ängstlich. Bei Fremden fühlt sie sich nicht wohl und das merkt man sofort, sie redet dann kaum und hält sich zurück. Wenn Freunde sie beschreiben müssten, dann würden sie sagen, dass Nikki schwierig ist und nicht immer weiß wie sie über die Dinge denken muss, aber sie ist immer da und man kann sich auf sie verlassen.
Wie könnte man Melissa Nikoletta Zabini wirklich beschreiben? Man könnte sagen, dass dieses Mädchen nicht mehr alle Kessel im Schrank hat, dass sie einfach nicht weiß was sie will, aber dass sie im Großen und Ganzen ein nettes und führsorgliches Mädchen ist. Manche würden aber auch sagen, dass Nikki mutig und selbstlos ist. Jedoch ist Nikki anders, selbstlos ist auf jeden fall, aber, schüchtern vor der Angst, das jemand heraus finden könnte, dass sie ein Vampir ist. Deshalb kann sie manchmal etwas schwierig sein. Der einzigen Person, der sie Vertraut ist ihr Bruder Jeremy. Welcher ihr Zwilling ist und mit das gleiche Geheimnis mit ihr teilt. Bei Freunden ist Nikki ganz anders, sie vertraut ihnen und ist meistens de Person die zuhört, anstatt, dass sie redet. Für ihre Freunde würde sie alles machen. Wenn diese Hilfe brauchen, springt sie über ihren Schatten und wird mutig. Nikki fühlt sich wohl in ihrem Haus und hat dort ihre Freunde. Auch wenn sie sich dort manchmal zurückkriecht, weiß das Mädchen wo sie hingehört. Die Streitigkeiten mit den Häusern sind ihr eigentlich egal.
Dazu ist das junge Mädchen noch eine ziemlich Träumerin, die in der Vergangenheit lebt und sich gerne Geschichten anhört, besonders, wenn sie wahr sind.
Wenn man in Hogwarts fragen würde, wer denn am schusseligsten hier ist, dann würde jeder Melissa sagen. Denn wenn es etwas falsch zu machen gibt, dann macht sie es auch falsch. Wenn es etwas gibt, was Nikki hasst, dann sind es Lügen. Sie hört lieber gar nichts, als eine Lüge. Denn Lügen stehen ganz oben auf ihrer Liste von den Dingen, die sie hasst.

~


Vorlieben:
lernen
lesen
Quidditch
Ruhe haben
Ihr Bruder

~


Abneigungen:
Große Ansammlung von Menschenmengen
Neugierige Menschen
Perfektion
Spinnen
Vorurteile

~

Geschichte:
Man könnte sagen, dass Nikki Geschichte an jenem Tag beginnt, an dem ihre Eltern sich kennen lernten. In Irland. Nikkis Mutter hatte gerade ihren Abschluss auf Beauxbatons gemacht und hatte sich in Irland zu einer Ausbildung als Zauberstabmacherin beworben, welche sie auch bekam. Nikkis Vater hingegen war schon etwas länger mit Hogwarts fertig und war gerade im Irischen Ministerium aufgestiegen. Er arbeitete schon damals in de Politik, war aber nie an den Posten des Ministers interessiert. Die beiden lernten sich dort in der irischemagischen Einkaufsstraße kennen, welche ähnlich wie die Winkelgasse aufgebaut ist, kennen. Sie stolperten förmlich übereinander. Jedoch war bei ihrer ersten Begegnung nur eine Endschuldigung gefallen.
Nikoletta hatte den Mann schon fast vergessen, bis er plötzlich in den Laden betrat, mit einem elfjährigen Mädchen, welche sich als seine Nichte identifizierte. Darauf hin folgten einige Verabredungen, bis die beiden ein Paar wurden. Es dauerte nicht lange bis Nikkis Eltern es bis zum Traualtar schafften, damals wusste Nikkis Vater nicht, dass seine Frau ein Vampir war.
Bis Nikoletta dann Schwanger wurde vergingen dann nur Wochen und neun Monate später, bekamen die beiden Zwillinge. Diese wurden in Belfast geboren, wo Nikkis Vater einen Landsitz von seiner Familie geerbt hatte. Logan und Nikki wuchsen schnell heran, obwohl Logan etwas schneller, als seine Schwester, das Laufen erlernte, dafür war Nikki schneller im Sprechen. Nikkis und Logans Lieblingswort wurde schnell „Noch mal“, alles wollten sie zwei Mal machen. Deshalb fielen die beiden Kinder dem jungen Ehepaar manchmal auch auf die Nerven. Als sich dann nach dem zweiten Lebensjahr, plötzlich die Eckzähne der Zwillinge veränderten und spitz wurden. Wurde der jungen Mutter klar, dass ihre Kinder, ihr Vampir da sein geerbt hatten. Zwar nur als Halbvampire, aber ihr wurde klar, dass sie ihren Mann nun die Wahrheit erzählen musste, welcher anfangs etwas geschockt war, dies jedoch schnell akzeptierte.
Nikki und Logan wuchsen jedoch wie Menschen auf, sie hatten kein Verlangen nach Blut, was ihre Eltern sehr glücklich machte, die beiden konnten ihr Verlangen nach Blut unterdrücke und somit würden sie später auch nach Hogwarts gehen können. Als die beiden dann sechs Jahre waren, stellten ihre Eltern einen Privatlehrer ein, welcher den Kindern, das Lesen und Schreiben sowie Magischegeschichte lernen wollten, wofür sich Nikki besonders interessierte. Nachdem sie dann endlich lesen konnte fing sie an, ihre Eltern nach Büchern zu fragen. Welche sie auch bekam und sich durch diese noch mehr für die Vergangenheit interessierte. Als Nikki an ihrem zehnten Geburtstag immer noch keine Anzeichen auf Magie bewies, machten sich ihre Eltern sorgen, Logan hatte seine Magisches Talent schon vor drei Jahren bewiesen!
Doch plötzlich setzte sie dann ihr Bücherregal in brand und ihre Eltern waren so stolz auf sie, aber Nikki hatte das Gefühl, dass sie eher erleichtert waren.
Dann kam der Brief aus Hogwarts und Nikki und Logan gingen mit ihrer Mutter in die irischemagische Einkaufsstraße, dort bekamen die beiden Zauberstäbe, welche ihre Mutter ihnen gemacht hatte. Nikki fand dieses Erlebnis einzigartig. Sie war an einem Ort voller Magie.

Sehr glücklich war sie dann, als sie nach Gryffindore gekommen war, der Hut hatte ihr folgende Worte ins Ohr geflüstert: „Mhm, schwierig, schwierig, du bist so schlau, dass du gut in Ravenclaw aufgehoben wärst, so liebenswürdig und offen für alles, dass Hufflepuff auch zu dir passen würde. Aber wo stecke ich dich hin. Du besitzt Mut, du musst ihn nur finden! Ich denke du gehörst nach GRYFFINDORE“
Überglücklich setzte sich das Mädchen an den Gryffindoretisch. Wo sie sich die nächsten Jahre Wohlfühlen durfte.
Das erste und das zweite Jahr verstrichen Ereignislos, jedoch wurde das kleine Mädchen vor die Endscheidung gestellt, was sie wählen sollte. Auf der einen Seite wollte sie unbedingt Wahrsagen, Arithmantik und alte Runen wählen, aber ihre Mutter riet ihr von Wahrsagen ab. Nach zögern wählte sie dann nur Alte Runen und Arithmantik.
Weitere Jahre verstrichen und Nikki kam immer mehr aus sich heraus, sie fing an ihren Freunden zu vertrauen, jedoch verbrachte sie die meiste Zeit immer noch mit Logan. Diese enge Verbindung der beiden hielt bis zum Fünften Jahr an, in diesem Jahr began Logan sich von ihr abzuwenden und verbrachte mehr Zeit mit seinen Freunden. Nikki akzeptierte dies recht schnell und fing an sich auf die ZAG Prüfungen zu konzentrieren, welche sie alle entweder mit O oder E bestand. Ihr sechstes Jahr verging dann wieder Ereignislos.

~


Avatorperson:

Marla Sokoloff
~
Zweitcharakter:
James Potter (reserviert, wird im Laufe der Woche angemeldet und der Steckbrief ist in bearbeitung)

(Ich weise darauf hin, das zwar mein Charakter weitergeben werden kann/muss (falls ich gelöscht oder mich abmelde) aber ich mir vorbehalte den Steckbrief und das Set weiterzugeben! Da dies meiner ist)
Nach oben Nach unten
 
Melissa Nikoletta Zabini
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melissa Nikoletta Zabini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Stay in Sun :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: